Hallo!
Gerade in einigen Monaten, wenn dann das Spiel schon im Ausland erhältlich ist und die deutschen Spieler noch nichts davon wissen wollen, könnt ihr hier schon alles erfahren, was man vom Spiel kennt.
Wenn ihr hier mitschreiben wollt, dann müsst ihr in eurem Benutzer-CP bei Gruppenmitgliedschaften der Gruppe "GSDD-Spoiler" beitreten. Dann habt ihr hier ganz normalen Zugang.
In den Titeln wird nichts gespoilert, weshalb Themen erst von Moderatoren freigeschaltet werden!
Also:
Benutzer-CP -> Gruppenmitgliedschaften --> GSDD-Spoiler Gruppe betreten
Kann ich denn im Falle eines Sinneswandels auch wieder dieser Gruppe austreten?
Kinderleicht, auf der gleichen Seite, wo du beitrittst, kannst du die Gruppe auch wieder verlassen. Genauer gesagt wird aus der Spalte "Beitreten" die Spalte "Verlassen". Musst dann darunter "Gruppe verlassen" anklicken. Aber ich denke, das kann man nicht übersehen.

^^ Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich jetzt auch mal beigetreten. Aber es gibt ja noch gar nichts! x) Wie fieß... Hab mich schon so gefreut... *leise grummel*
Ich finde es sehr effektiv, dass diese Gruppe eingerichtet wurde! Danke! ^^
Hoffendlich halten sich auch alle dran
Hoffe ich auch, ich will nicht plötzlich hier im Nichts-Spoilerbereich so was lesen wie "Wie besiege ich Alex?!!!!111one!"
Naja, die Versionen sollen ja recht nahe beieinander herauskommen, da passiert hoffentlich dann nicht so viel!
Auf jeden Fall ist das hier eine gute Idee ^^
(15.07.2010 21:42)Tasse schrieb: [ -> ]Hoffe ich auch, ich will nicht plötzlich hier im Nichts-Spoilerbereich so was lesen wie "Wie besiege ich Alex?!!!!111one!"
Naja, die Versionen sollen ja recht nahe beieinander herauskommen, da passiert hoffentlich dann nicht so viel!
Auf jeden Fall ist das hier eine gute Idee ^^
Hehehehe... und wie da viel passieren wird... Wenn ich zocke^^
Jedenfalls freu ich mich schon auf das Sequel... Ob ich aber rumspoiler oder ned, weiß ich noch ned XD
Aber witzige Zitate kommen sofort rein xD
Eins sollte euch schon klar sein, wer außerhalb der Spoilerzone Spielinhalt spoilert, kriegt richtig Ärger, vermutlich sogar ne Verwarnung. Denn das wäre rücksichtslos und assozial, also lasst es bzw. pflanzt es in die Spoilerzone!
Das gilt auch für witzige Zitate, diese ebenfalls in die Spoilerzone.
Ich überlege, für die Zeit des Releases auch moderierte Themen, wenn nicht sogar Beiträge (was ich übertrieben fände) einzurichten. Also es können Themen erstellt werden, aber nur, wenn sie von dem Team als okay abgestempelt wurden, sind sie öffentlich sichtbar.
Weiterhin weiß ich noch nicht, wie ich mit der Spoiler-Zone genau verfahren werde. Soll ich einfach den ersten Monat, auch nach deutschem Release, alles zum Spielinhalt dort stattfinden lassen oder ist dann das normale Forum in Ordnung. Werden im Notfall zwei Spoiler-Zonen gebraucht, eine für US- und eine für DE-Release? Ihr könnt ruhig eure Gedanken und Ideen hier posten. Noch ist ja Zeit und ich denke vor dem Release haben wir ein sinnvolles System.
Sollten beide Erscheinungsdaten wirklich so weit auseinander liegen, dass Spieler der US-Version einen Zeitvorteil haben, halte ich eine Trennung der Spoiler-Zone nicht für notwendig. Notfalls kann man ja Präfixe einführen (US oder EU eben).
Das mit den moderierten Themen ist übrigens eine sehr gute Idee. Bin dafür. Und einen Monat lang alles GS-DD-Relevante in der Spoiler-Zone zu sammeln finde ich auch gut.
Also wenn ihr Mods euch da für uns megr Arbeit machen wollt, finde ich das nicht schlecht

Hauptsache, es kommen keine wirklichen Spoiler hier rein, das wär richtig fies und ich würde es euch nie nie im Leben verzeihen, also moderierte Themen von mir aus, Beiträge wären dann doch etwas übertrieben.
Aber war es nicht so dass US und EU gleichzeitig ruaskommen sollten??
Naja wie auch immer so lange es nicht von Asien nach Eu kommt dauert es auch nicht so lang...