Golden Sun Board

Normale Version: Herzlich Willkommen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und Herzlich Willkommen im "neuen" Golden Sun Board ...

Nach fünf Jahren ist nun also ein eigenständiges Forum vorhanden! Derzeit gibt es noch allerlei Fehler hier und diese könnt ihr in diesem Thema (oder einem extra Thema, was möglicherweise noch erstellt wird) auch gerne berichten, sodass ich alsbald alle Missstände behebe. Ansonsten hoffe ich einfach, dass ihr mir helft, dieses Forum von Null zu beginnen und das beste GS-Forum in Zusammenarbeit mit der Seite daraus zu machen!

Auf den neuen Start und hoffentlich so wenig Probleme wie möglich Smile Fragen, Anmerkungen, (konstruktive) Kritik, Kommentare, Glückwünsche, etc. kommt auch alles hier hinein!
Grafikbug: Im Antworten-Fenster überlappen sich die Felder, Smileys liegt zB zum Teil unter dem Editorfeld, welches auch die Beitragsoptionen überdeckt....
Ich hätte eine Frage.
Können/Dürfen wir normalen Mitglieder die Themen übernehmen oder macht das Kadano?
Ich würde da nämlich mithelfen.
Achja dem Grafikbug muss ich zustimmen ist wirklich so.
Sonst sieht es ja genau so aus wie das alte.
Ich hoffe dadurch, dass du nun mehr Möglichkeiten hast, was das Design angeht, das sich da noch was tut.
Aber alles in allem super^^
Also ICH schätze wird da noch Bewerbungsmöglichkeiten geben^^
Themen, in denen der Erstbeitragsersteller viel Herzblut eingebracht hat (wie beispielsweise Kadanos GS-Hilfen bzw. -Tipps zu den Mechaniken oder meine Textproduktionen etwa), sollten schon vom jeweiligen Ersteller neuerstellt werden, einfach des Respekts wegen. Alles andere wie z. B. "Eure Zeugnisse" könnt ihr bedenkenlos übernehmen und ist auch wünschenswert.

Also keine Scheu, erstellt für euch interessante Themen einfach hier neu!
Hallo ihr Lieben!

Habe die Neueröffnung natürlich komplett verpennt, umso mehr freut es mich, doch noch hierhin gefunden zu haben. Ich glaube, es war genau die richtige Maßnahme, um den GSB wieder Leben einzuhauchen; ich jedenfalls fühle mich wieder in meine Anfangszeit vor...4?! Jahren zurückversetzt. *in Nostalgie schwelg* Auf eine von allen Usern schön gestaltete Board-Zukunft!Smile
Hallo allerseits.
Ich fühl mich ähnlich wie Nightmare, nur eben dass meine Registrierung bereits 5 Jahre zurückliegt Lachen

Hattet ihr mich vermisst, mich als einen der ersten GSB-User Ironie ?
Golden Sun DS hat es nicht geschafft, mich "wieder" (war ich je?) aktiv in das gigantische, unübersichtliche Universum Golden Sun Board zu kriegen, aber dieses neue Forum bildet wirklich eine wunderbare Gelegenheit, mal aktiver zu den Diskussionen beizutragen. (Obwohl es vermutlich nicht lange dauert, bis hier auch ein Gigant draus wird. Zungeraus)
Und da Golden Sun DS ja näher rücken wird, stehen die Chancen auf spannende Diskussionen sehr gut.

Prost auf das neue Forum! Möge es gedeihen und erblühen! Ok
haha
Sorry, dass ich erst jetzt reinschneie. Ich war unterwegs und hatte viel um die Ohren.
Also dann. Freut mich, dass ihr euch jetzt doch für ein neues Forum entschieden habt. Das macht mir den erneuten Einstieg wesentlich leichter.
Also ich freu mich, auf eine hoffentliche wieder sehr schöne Zeit mit bekannten und neuen nasen

BTW erinnert sich noch einer an mich?

*sich meld* Smile // drake

Danke Herzchen <3
Das neue Forum gefällt mir besser als das alte. Insgesammt wirkt es übersichtlicher und strukturierter; man sah der Razyboard-Seite das Alter schon an. Der Grafikfehler vom Textfeld ist eine der kleinen Kinderkrankheiten, die es notgedrungen immer beim Start eines neuen Forums gibt. Viel besser ist aber, dass hier scheinbar wieder richtig viel los ist. Sogar die Alten Hasen schreiben wieder viel. Gefällt mir gut. Ich hoffe wir alle haben hier eine schöne Zeit.

@Grotesqua: Natürlich kenne ich noch die liebe Ka-Chan!!! Oder soll ich dich lieber bei deinem richtigen Namen nennen: ******* ****** Lachen
Seiten: 1 2