Golden Sun Board

Normale Version: Salve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Klasse Ninja kann der jeweilige Charakter (habs mit Himi und Sveta probiert, weiß nicht wer noch) die Psynnergy "Salve" außerhalb von Kämpfen anwenden. Weiß irgendwer wozu die gut ist? Kann man sie überhaupt IRGENDWO anwenden? Bei der Beschreibung steht "Der Gott des Windes weht Objekte hinfort". Erinnert mich an Zyklon, aber irgendwie ist Salve zu gar nichts gut..
Salve hatte in den GBA-Teilen die gleiche Funktion wie Wirbelwind. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch in GSDD der Fall ist, weil ich es nie probiert habe. Vielleicht kannst du ja mal versuchen, an einer Stelle Salve einzusetzen, wo man normalerweise Wirbelwind einsetzen soll.
Ja, "Salve" erfüllt exakt die selbe Funktion wie "Wirbelwind" (kostet einen PP weniger als "Wirbelwind")
Ich habe es auf dem See vor Ayuthay ausprobiert und es funktioniert
Mit welchen Dschinn muss man sich verbünden um Salve zu lernen?

Hat sich erledigt!