Golden Sun Board

Normale Version: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(22.10.2011, 13:43)Acuros schrieb: [ -> ]Und dass man in einem Thread Regeln nicht durchsetzen kann, ist mir als Moderator gänzlich neu ... schließen, löschen, Beiträge löschen, editieren, trallala ... hullalla Zungeraus

Wenn man den wütenden Mob hier bedenkt und die tausenden Beiträge, die ihr Mods hier tagtäglich löschen müsst, bezweifel ich mal das ihr hier Regeln durchsetzen könnt Lolkloppe

Jetzt mal im ernst,
Cain Soles kann das ganze ja mal mit seinem eigenen Forum probieren.
Wozu er da jetzt jemanden für das Design braucht, versteh ich nicht ganz.
Von nichts, kommt nichts.
Sich bei seinem Forum ein "eigenes" Design zu verpassen ist ungefähr so schwer wie einen Nagel in die Wand zu schlagen.
Das braucht halt Zeit.
Nein, so hab ich das mit den Regeln nicht gemeint! xD

Ich meinte, dass man einen ganzen Bereich/Ein ganzes Forum viel besser mit Regeln für ein RPG bestücken kann, als nur einen Thread! Man hat mehr Spielraum.

Und ich brauchte jemanden für das Design, weil ich das selber nicht so gut kann. ;J Das ist alles.

Nun, aber ich habe mir (in der Schule xD) so meine Gedanken gemacht. Ich will nicht, dass hier einer denkt, dass ich mir das wie ein bockiges Kind aus den Fingern ziehe. Was ich plane, plane ich richtig, deshalb liste ich hier mal meine Pläne auf.....ähm....vielleicht besser in einem eigenen Thread.... das mache ich dann unter "Sonstiges"....
Kritik ist willkommen

Ich weiß nicht ob es schon mal jemand erwähnt hat aber irgendwie scheint es keinen
"Fan-Art"-Bereich zu geben. Ich hab nur Bereiche für Fan-Fictions gefunden aber es
gibt doch auch viele die zeichnen, malen, basteln, pixeln usw. wieso gibt es denn kein
Unterforum dafür? Oder hat das einen bestimmten Grund? Kann ja sein, dass die
Community nicht so wirklich auf Bilder abfährt und lieber Texte, der anderen liest.
Wollte das aber trotzdem doch mal hinterfragen/kritisieren.
Hier gibt's doch die Kunstgalerie^^ da sind gaaaanz viele Bilder drin, auch von mir *Schleichwerbung mach* und die Galerie ist sogar wirklich gut gefüllt
Es gibt einen Thread "Kunstgalerie", aber der ist ziemlich versteckt:

http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....114&page=6

Da können optische Werke reingestellt werden.
Oh, Dankeschön. Dann bitte ich um Verzeihung, weil mein Beitrag ja ein wenig sinnlos
war...
ACHTUNG

Ich habe gerade (dank Kadano) bemerkt, dass die Registrierungssperre wegen der Spambots mit .com-Emailadressen und einigen anderen (z.b. .info und .ru, .pl ...) auch das Einloggen verhindert hat! Falls jemand von euch das mal gemerkt hat und sich deswegen hier ferngehalten hat oder jemanden kennt, der sich nicht mehr einloggen konnte mit einer .com Email - das ist jetzt wieder möglich! Ich hoffe, dass die Spambots trotzdem weniger werden, da ein paar Maßnahmen in dieser Hinsicht getroffen wurden Smile

Wenn es noch Fragen oder Klagen gibt, hier ist der Platz dafür!
Kann es sein, dass die Zeiteinstellung manchmal nicht ganz richtig ist? Ich habe so das Gefühl, dass die sich um eine Stunde verschiebt (bei Beiträgen).
Ich weiß nicht genau, wie das Forensystem sowie der Server, auf dem sich das befindet das mit der Zeitumstellung regeln ... ich glaube, da wird wirklich einfach alles eins vor oder zurückgestellt, ob man das genauer regeln kann, weiß ich nicht. Aber sollte auch nicht so wichtig sein, oder? Smile
Eigentlich nicht, aber ich wollte eben wissen, ob das an meinem verkorksten Computer liegt, oder eben an etwas anderem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23