Golden Sun Board

Normale Version: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
In vielen größeren Foren werden Beiträge ja auch nicht gelöscht, sondern meistens in ein zentrales Archiv verschoben. Also sei es nun durch Nutzer oder durch Mods.

Aber die Lösung hier macht schon Sinn.
Wenn der Beiträge überflüssig war, kümmern sich schon die Mods drum, die sollen ja auch was machen.
Ich weiß nicht - entweder habt ihr Mitleid mit unserer vermeintlichen Arbeitslosigkeit oder ihr betrachtet uns als faul Zungeraus
Aber ernsthaft: Den Auslöser hatte Exitus bereits genannt, mehr oder weniger. Es gab schon Dialoge, da hat ein verbissener Nutzer, der aber mit seiner Ansicht so daneben lag, trotzig fünf Beiträge darin gelöscht. Kadano hatte dann plötzlich einen Fünffachpost, der ja keiner war Lachen (mal vom Selbstgesprächsmodus abgesehen). Desweiteren (eigene Erfahrung *hust*) lädt es auch dazu ein, bei der Beitragserstellung schludriger zu sein.
@Acuros
Ich Persöhnlich habe etwas mitleid mit eurer Arbeitsosigkeit.
Wenn man einer Tätigkeit nachgeht (Auch wenns ein Mod in einen Forum ist.)
Hat man doch gern ab und zu Arbeit.
Anders gesehen ist es nartürlich nicht Schlecht das ihr keine Arbeit habt.
So läuft ja eigentlich alles gut kann man sagen.
Renzo Verducci schrieb:Wenn man einer Tätigkeit nachgeht (Auch wenns ein Mod in einen Forum ist.)
Hat man doch gern ab und zu Arbeit.

Joah, da hast du recht. Ich achte die Arbeit unserer Mods sehr Schleimer (das wird mir der gute Acu wahrscheinlich nicht glauben), ich würde sie selbst nicht machen wollen^^.

Die Beitragslöschung sollte schon von Seiten der Mods erfolgen, sonst könnte man ja einfach irgendwelche Beiträge von sich rauslöschen, die evtl. noch wichtig sind. Wie Acuros schon sagte, man wird dann schludriger beim Beitragserstellen.

Dürfte ich noch anmerken, dass ich den oben benutzten Smiley ( Schleimer ) super sinnlos finde?
Ich benutze ihn so gut wie nie (Um genau zu sein, war das das erste Mal^^).
Ich würde ja sagen, dass ich wegen meiner beschissenen Arbeitszeiten eigentlich gerade keinen Nerv fürs Moderieren habe, andererseits bin ich gerade im Büro und schreibe das hier. Crazy
Wäre es dann nicht möglich, dass wenn ein Mod aus diversen Gründen verhindert ist, und grade ein Haufen Arbeit ansteht (Botwelle, ... wasweißich), das dann ein anderes zuverlässigers und dem Forum treues Mitglied in den Rang erhoben wird um zu helfen ?
Dazu fallen mir einige Dinge ein:

So ein Mitglied würde Moderator werden. Und wenn notwendig, würden wir auch weitere einstellen. Aber so gut wie immer innerhalb kurzer Zeit ist mindestens einer von uns da. Größere Sachen bezüglich des Forums kann nur ich kontrollieren. Bots bekommen wir keine mehr, zumindest sehr unwahrscheinlich. Einen anderen Haufen Arbeit ... hm, nichtmal, wenn zehn neue Golden Sun angekündigt werden würde es innerhalb kürzester Zeit, in der niemand von uns da ist, brenzlich werden Zwinker
Achso, na wenn alles soweit läuft ists ja umso besser LachenOk
Wichtiger Hinweis:

Ich habe gmail.com Adressen gesperrt, aufgrund der Spambot-Welle. Eigentlich betrifft das nur die Registrierung, SOLLTE es jedoch auch bei schon angemeldeten Usern mit einer gmail.com-Adresse zu Problemen kommen, bitte mich kontaktieren.

EDIT: Okay, es hindert User daran, sich einzuloggen ... wir müssen wohl erstmal eine Spambot-Welle überstehen.
Nochmal wegen den Spambots:

Ich habe vorübergehend die Registrierung auf manuelle Freischaltung umgestellt. Das heißt, ich persönlich muss die Accounts erst aktivieren. Bin ja normal auch recht häufig hier anzutreffen und das sollte dann schnell gehen, also nur falls sich jemand wundert. Ansonsten werden wir hier überannt mit Spambots.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23