Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Zitat:... *fühlt sich beobachtet*

Musst du nicht, war rein spontan. =P

BTW: Bin gerade in der Schule und das Herz starrt gebannt auf die Tafel. Es scheint sehr lernwillig. xD


Zitat:Dafür sind unsere mit Gefüüüühl *sparkle, sparkle*

Genau. Und 'ner Meeenge Fantasie.

Sorry, am frühen Morgen sind meine Beiträge so einfallslos. .__.


(24.10.2011, 09:36)Lloyd. schrieb: [ -> ]
Zitat:... *fühlt sich beobachtet*

Musst du nicht, war rein spontan. =P

BTW: Bin gerade in der Schule und das Herz starrt gebannt auf die Tafel. Es scheint sehr lernwillig. xD
Ich glaube, es will eher eindruck schinden xD
Bei mir liegt es noch ganz verschlafen neben mir. Es braucht wirklich viel Schmuseeinheiten.

(24.10.2011, 09:36)Lloyd. schrieb: [ -> ]
Zitat:Dafür sind unsere mit Gefüüüühl *sparkle, sparkle*

Genau. Und 'ner Meeenge Fantasie.
'ner Meeeeeenge Fantasieee

Kyahahaha! Ich habe Sveta zum Sieg gepeitscht Crazy

So, die dritte Runde kommt gleich, für die vierte Runde, wo wir als Opfer herhalten, kommt danach, vorher mach ich aber ein separates Thema auf, weil ich das Spiel gern um ein paar Spezialaktionen aufmotzen will Lachen
Wo kann ich für die Gotterklärung von Sveta unterschreiben?
Hier Smile

So, Thema fürs Mitgliederverkloppen ist ja nun offen, keine falsche Scheu Zwinker
Was habt ihr alle?? Sveta ist doch garnicht sooooooooo tollGrummel
Ok ich geb's zu...meiner kleiner, süßer, putziger Amiti ist auch nicht soooooo extrem toll....aber mir geht das mit Sveta laaaaaaaangsam auf den Keks (nicht böse gemeint Zwinker)
Ist nunmal der einzige wirklich Originale Charakter.
Hier Isaac Klon, da Garet Klon, usw.
(24.10.2011, 09:48)Devine Devil schrieb: [ -> ]Bei mir liegt es noch ganz verschlafen neben mir. Es braucht wirklich viel Schmuseeinheiten.

Ja, tut mir leid. .__.

Schlimm? =P


Zitat:'ner Meeeeeenge Fantasieee

War ja klar. xD

(24.10.2011, 18:53)Lloyd. schrieb: [ -> ]
Zitat:'ner Meeeeeenge Fantasieee

War ja klar. xD


Lachen
Auch das war mir klar. xD

Spongebob ftw. Für Kleinkinder jedoch eher nicht zu empfehlen. xD

So, ich geh jetzt ins Bett und nehm das sagenumwobene, leuchtende Ding mit. *glitzer glitzer*

Schlaft gut! (:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42