Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Eine Wahrhaft epische Idee wäre es, sich im Falle eines Zugverfalls (klingt als sei ein ICE mit Schimmel befallenCrazy), eine Spezialaktion auszudenken.
Also z.b. alle außer der betreffende Spieler kriegen ein (+) (bei zombie halt -)

Oder richtig fies, der Spieler muss 1 Runde lang (-) abgekriegen.

Oder der Betroffene verliert die Hälfte der HP.

Kreative Köpfe, vorwärts.
Na ja, wenn sein Zug vefällt, er also nicht dran ist, hat er eh einen Nachteil, jedenfalls irgendwann. Die letzten zwei Variante sind absurd, erstere ist vielleicht gar nicht gewünscht (also die Zwangsverletzung eines bestimmten Ziels), die zweite ist entweder zu brutal oder bewirkt eh kaum was.

Und dass der Zombie bestraft wird, ist erst Recht nicht im Sinne des Erfinders ;P

Momentan geht es erstmal, denke ich. Vielleicht legen wir einfach ein Zeitlimit fest. Zuckt der Spieler nicht, ohne was zu sagen, verfällt sein Zug ersatzlos und er verliert einen Lebenspunkt. Zustäzlich können wir ihm noch ein "Wappen der Fahrlässigkeit" draufdrücken. Hat einer Spieler 3 davon gesammelt, dann stirbt er zur Strafe ... fahrlässig das Atmen vergessen oder so Crazy

Aber zu solchen Maßnahmen sollten wir erst greifen, wenn es schlimmer wird. Jetzt sollten ja alle Spieler Bescheid wissen; nicht jeder hat rund um die Uhr Zeit.

era, hast du auch brav dem Zombie-Mogry eine PN geschrieben? Lachen
Ich wollte ja auch nur Anregung machen, Wappen der Fahrlässigkeit klingt gut.

Natürlich ist der Betroffene durch einen verfallenen Zug sowieso schon im Nachteil,
allerdings kann man das ganze dann trotzdem noch ein bisschen Anfeuern.

Und natürlich habe ich Zombie-Mogry über seine Pflicht informiert.
Allerdings war der gute heute auch noch nicht online.
Na ja, der wird sicher in der Schule hocken ... jedenfalls gehe ich bei einem 16-jährigen davon aus Zwinker
Warten wir ab, der Tag ist ja noch nicht um.

Die "Strafe" würde ich aber erst einführen, wenn nochmal eine solche Verzögerung auftritt. Es sei denn, es sind wirklich alle direkt einverstanden, dann "sprücherte" ja nix mehr dagegen. Zwinker

Edit: Exitus, du hast so eine Macke! Crazy
Ich sprücherte schön mäl däfür.

Damit auch jeder weiß, was Acuros mit seiner Editierung meint:

Ich hatte verschiedene Reaktionen in meinem Beitrag. Hier sind sie brav aufgelistet:

"Hat meine Zustimmung so und so."

"
Acuros schrieb:alle direkt einverstanden
k."

"WAS FÃœR EIN EINFALL!!! ACUROS, DU GEILE SAU!!! NATÃœRLICH HAT DAS MEINE ZUSTIMMUNG!!!"
Gruselig Crazy Ich fühle mich von Acuros beobachtet... so richtig "unter-der-Dusche-mäßig"
Aber wie er richtig betonte ging ich heute größtenteils meiner Schulpflicht nach xD Hab aber nun meinen Beitrag zum Spiel geleistet... Zungeraus
Nun müssen wir warten, bis Alucard aus seinem Sarg gekrochen kommt. Na ja, wird ja langsam dunkel Lachen
Was heißt hier beobachten, hab nur dein öffentlich angegebenes Alter recherchiert :/ ... und dein Anblick unter der Dusche geht mir links-rechts-oben am AA vorbei ZungerausCrazy
Und ich weiß, dass du in Niedersachsen wohnst und deswegen heute nicht schulfrei hattest (In Bayern und anderen Bundesländern ist heute ein Feiertag). Harharharharhar ...
Bayern hat halt doch seine Vorteile, nicht wahr? Lachen

Lade mir gerade LoL runter und probiere es später mit einem Kumpel aus, der mich ungefähr zwei Wochen lang überreden musste Crazy Mal sehen, wie das wird Smile

Habe außerdem festgestellt, dass das Defragmentierungsprogramm von Windows ungefähr so sinnvoll einzusetzen ist wie ein Stein. Verwende gerade ein anderes Programm und mir wurde angezeigt, dass 85% (!!!) der Festplatte fragmentiert waren, während das alte Programm mir angezeigt hat, dass alles defragmentiert sei. Schon großartig, sowas Lachen
Ich heiß Xerxesium in LoL (bald vielleicht Exitus), kannst mich ja hinzufügen, wenn du willst.

Außerdem: NTFS-Dateisysteme müssen doch nicht defragmentiert werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42