Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hohohohohohohohohohohohohoho...

Nun sind es nur noch wenige Minuten und der 11.11.11 bricht an Crazy Was das heißen soll fragt sich der ein oder andere ?
Na Release von The Elder Scrolls V - Skyrim. Oh ja Lachen Das wir legen - gleich kommt es - där !
Werd wohl hibbelig in der Schule sitzen, dann ab nach Haus so schnell es geht und zu meinem Kumpel, der's bestellt hat, mitm Rad rüber - und wehe das Spiel wurde noch nicht geliefert Frechheit .
Dann wird mit 1-2 Bierchen und Chips die Nacht durchgedaddelt xP Lang nich mehr so auf ein Rollenspiel gefreut

Achja : Falls Skyrim entgegen meiner Erwartungen ein großer Fail wird, schreib ich es neben Duke Nukem Forever zu den größten Spielekatastrophen ever Crazy !
Muss ehrlich sagen, dass mir Rollenspiel der Art the elder scrolls nicht wirklich gefallen.
Besonders dann nicht, wenn von Teil zu Teil immer mehr Hauptstory wegrationalisiert wird.

Eine riesige, offene Welt , wo einem dann aber trotzdem nur alle 15 Kilometer ein Eichhörnchen über den Weg läuft mag zwar ganz toll sein, aber ich finde andere Dinge wichtiger.

Nichtsdesto trotz habe ich Morrowind recht gerne gespielt, besonders diese eine Erweiterung mit der Insel und den Werwölfen war ganz interessant.

Ich hatte mich damals riesig auf Oblivion gefreut, das einzig Tolle, was von dem Spiel dann für mich blieb, waren die Quests für die Dunkle Bruderschaft und die drölftausend Mods, die das Spiel etwas angenehmer machen.

Vor diesem Hintergrund schaue ich mir Skyrim gaaanz gemütlich an. Bis Assassins Creed da istCrazy
Gönnt euch Xenoblade Chronicles und ihr vergesst alles andere. =P

Holt sich hier wer Tales of the Abyss für 3DS? o:
Gerade die CE von Skyrim entgegengenommen. Allein von der Größe der Verpackung her übertrumpft die tatsächlich die Sammleredition von Witcher 2 noch um ein ganzes Stück. Crazy

Edit: Aber nur von der Größe her. Der größte Teil besteht aus Verpackung. Meh.
Gerade Skyrim bei Steam gekauft, lädt jetzt wohl die nächsten sechs Stunden runter, da Internet heute langsam und so.
Habt ihr das Spiel schon gespielt? Ich kanns gar nicht erwarten Lachen
Ich verweis mal ganz uneigennützig auf meine aktualisierte Signatur. Lachen

Ich werd Skyrim erst in Berlin spielen, also ab Dezember. Davor steht erst mal Assassin's Creed und Zelda an.Und um den armen Lloyd nicht zu ignorieren: Ich hol mir Tales of Abyss nicht, weil ich die Tales-of-Reihe nicht mag. :>
Ach ja: Bin Betatester für The Old Republic geworden. Ich darf laut der NDA ja keinem was erzählen, aber eine generelle Empfehlung darf ich sicherlich abgeben, wenn es mir gefällt. Falls euch das überhaupt interessiert.
Bisher macht Skyrim grafisch einen sehr schönen Eindruck, aber man wird gleich am Anfang wieder mit Namen bombadiert, das mag ich gar nicht :/ Das Levelsystem hatte ich mir anders vorgestellt, aber es ist eigentlich schon in Ordnung. Ich hoffe nur, dass Skyrim nicht komplett aus Berglandschaft besteht, das würde mir nämlich gar nicht gefallen Lachen

@Exitus: Ziemlich uneigennützig, finde ich auch Crazy

@Lloyd: ... es kommt auf den 3DS? Alter, langsam kommen die echt mit Spielen, für die es sich lohnen könnte Suspekt
Ich hoffe mir kann mir einer der Betreffenden etwas zur Performance von Skyrim verraten.

Bin bisher eigentlich mit allem gut Gefahren, aber langsam kommt der gute Core2Duo doch etwas in die JahreCrazy

Für Assassins Creed auf voll hats zumindest gereicht, aber das ist ja schon etwas in die Jahre gekommen. Eigentlich machte mir bisher nur Witcher 2 zu schaffen.

Hier mal die Daten des Rechenknechts:

Core2Duo 8400 @3,2 Ghz
4 Gb Ram

Geforce 275 GT


Positiv zu Skyrim muss ich mal anmerken, das trotz des noch fehlenden Construction Sets schon hunderte Mods unterwegs sind.


Achja:
Bei meinen nächtlichen Streifzügen hab ich endlich mal den perfekten Avatar gefunden.
Nach über 1 Jahr wirds auch langsam mal Zeit.
Süß und niedlich, unterstreicht aber gleichzeitige meinen Allmachtsanspruch und meinen langsamen Weg zur Weltherrschaft.Crazy
Die Anforderungen von Skyrim sind ähnlich wie die von Witcher 2.
@ era:

Skyrim läuft mMn performance-mäßig ziemlich gut, wenn du nicht fuchsteufelswild auf die "Ultra-Settings" fixiert bist Crazy
Ich hab auch einen Intel Core2Duo E8400, zu deiner Grafikkarte kann ich nichts sagen, aber der Prozessor reicht bei mir für schön flüssiges Gameplay auf einer Mischung zwischen High/Ultra aus Lachen
Und da mein PC langsam mit mehr als 400 GB zugemüllt und staubig wie sau ist, ist er noch mal langsamer...

Zu Skyrim selbst :

Ich hab es mir anders vorgestellt. ANDERS heißt aber weder besser noch schlechter Lachen Auf jeden Fall kann gesagt sein, dass die Grafik für ein so großes Rollenspiel hübsch anzusehen ist, die Charaktererstellung gefällt mir, das Setting und die Story ebenfalls (Der SOUNDTRACK <33 Ok )
Gameplay gefällt mir weitaus besser als in Oblivion...
Bisher habe ich die Befürchtung, Skyrim könnte ZU klein sein, was sich hoffentlich noch als falsch bestätigt^^

Was haltet ihr von den Ãœbersetzungen (wurde das schon gefragt ?) ?
Ich fand sie zuerst übetrieben (wie lange ich brauchte um zu bemerken dass das seltsame "Himmelsrand" => "Skyrim" ist Rolleyes ) und hatte mir die englischen gewünscht, aber ein Freund von mir meinte heute zu mir dass das "nordische" durch die deutschen Namen nochmal weitaus Mittelalterlicher und damit passender erscheint...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42