Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(20.11.2011, 00:37)Exitus schrieb: [ -> ]Also, ich glaube, mit Vorbehalt, unter Rücksichtsnahme eines möglichen Fehlers, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit, dass es sich eventuell um eine Videolösung vielleicht handeln könnte. Vermute ich.

Da hast du sogar Recht, aber sowas kommt erst, wenn ich einen besseren Prozessor habe, damit es nicht mehr ruckelt beim Aufnehmen Lachen
Sehe ich das richtig, hier darf man schreiben was man will??? Geht hier so was wie z.B. ich habe heute tierisch verpennt und bin dann einfach mal nicht zur Uni oder so???

Ach ja: Die Umfrage am Anfang ist bestebeste, ich bin für die zweite Antwort: Aber Abfahrt!!!
Das ist quasi ein gehobener Spamthread Lachen

Falschen Patch für Witcher gezogen, 378 MB umsonst durch die Leitung gejagt ... Lesen will gelernt sein, seufz ...
Skyrim :>

Edit: Mein Spiel des Jahres. Auf jeden Fall ^^
Hui, YouTubes Design hat sich geändert. Jetzt nicht rundum, der Aufbau bleibt ähnlich. Sieht augenfreundlicher aus, behält aber seinen Wiedererkennungswert - und wirkt moderner. Mir gefällt's Smile

(Gleich mal schauen, was die Banausen in meinem Account angestellt haben :O )

EDIT: Forenneulinge, kommt. Puttputtputt, feines Fresschen hier ... Crazy
Bin zwar kein Neuling, aber WO WO WO gibt's Fresschen??
Also dieses neue YT-Design find ich ziehmlich.......Mist, ich hab so an das Alte gewöhnt und jetzt BÄÄM-.- muss ich mich wohl umgewöhnenWeinen
Ok Acuros, du hast meine Schwachstelle entdecken können.
Fresschen, ich möchte gerne meine Portion abholen, da ich von Natur aus sehr sehr.
Naja... wie will man sagen, Hungrig bin? xD


Und das mit Yt.
Hab das auch schon gesehen, aber interessieren tuts mich eigentlich nicht so wirklich...
Ich find das Design eigentlich ansprechender, weil augenfreundlicher. Natürlich muss man sich umgewöhnen, aber hey - das werdet ihr sowieso Lachen - also ob ihr dafür auf YouTube verzichten würdet Zwinker

Und Fresschen? Nur boshaftes Lockmittel und leere Versprechungen *evil*
Liebe

Leider
immer
eine
bittere
Enttäuschung.

Gut passte jetzt leider nicht so aber ich will mein fresschen haben, hab hunger.


Und das wegen Youtube, nur wegen einen neuen stil würde ich darauf nicht verzichten, das wäre elicht Albern finde ich.
Ist von euch jemand bei Firstload/Usenet oder was das genau ist? Wenn ja, schreibt mich mal an Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42