Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ist wirklich Wirtschaftsräume in USA wirklich so interessant? Oder besser gesagt, muss man so etwas wissen? oO
Eben nicht^^

Deshalb ja. Wir sollten die Wirtschaftsräume der USA bewerten, anhand von Kriterien. *hust* Das war natürlich richtig blöde, aber wenn man auch keinen Schimmer von Geo hatZwinker.
Es möge mich jemand zu meinem gleich eintretenden Feierabend beglückwünschen.
Sie dürfen sich hiermit zu ihrem Feierabend beglückwunscht fühlen Zungeraus

Ich ZEICHNE gerade ein Stillleben als Schulaufgabe - gibt's hier Leute die vllt auch schonmal eins gezeichnet haben ? Smile
Hat sich sonst noch jemand von euch die PS Vita gekauft? Bin ja mal gespannt, was das Teil so drauf hat. Sieht von außen her schon mal ziemlich edel aus. Der verwendete Touchscreen ist leider relativ billig (resistiv), aber war wohl bei der starken Hardware nicht anders zu erwarten.

Erste Frechheit: Die Vita braucht eigene Speicherkarten und die sind richtig teuer. Bescheuerte Idee von Sony. Meine war kostenlos (Vorbestelleraktion), daher juckt mich das nicht groß, gut find ich's trotzdem nicht.

Zweite: Zwangsupdate, auch wenn ich damit gerechnet habe.
PS Vita?
Was ist das?

Muhh... Ich glaube, ich wenn ich so weiter mache, werde ich noch zu einem Kuh.
Heute habe ich so eine Art Englischprüfung und ich sehe gleich, dass ich dieses Test nicht bestehen werde. Ich glaube, ich werde dieses Test nicht überleben. Weinen
Ich hasse Englisch, wirklich.
Nope, hab' mir die Vita nicht gekauft. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Kaufpreis nicht gerechtfertigt sei, aber im Moment ist es mir noch etwas zu happig. Wenn der Preis irgendwann richtig runtergeht und überzeugende Spiele rausgekommen sind, überlege ich es mir vermutlich Smile

Stattdessen habe ich mir jetzt einen 3DS zugelegt, von dem ich richtig überzeugt bin. Gefällt mir insgesamt sehr gut, morgen kommt vermutlich Tales of the Abyss an. Ich kann es gar nicht erwarten Smile

Nachtrag: Tales of the Abyss ist jetzt da. Ich werde es jetzt sowas von zocken :>
Sorry für den Doppelpost, aber sonst scheint hier ja tote Hose zu sein Zungeraus

Hach, ja. Das Leben kann manchmal einfach so herrlich sein. Es gibt in München eine Fachakademie, an der ich eine Ausbildung zum Übersetzer machen kann - kostenlos, solange ich die Aufnahmeprüfung schaffe. Jetzt muss ich nur noch ein Studentenwohnheim in München finden, das sich einigermaßen anbietet und das nicht vollkommen heruntergekommen ist und ich bekomme meine Chance :>

Dazu kommt noch, dass ich in der letzten Technik-Stegreifaufgabe eine 2 bekommen habe. Mit null Aufwand und an einem schlechten Tag. Bei einem Thema, das ich nur halb verstanden habe. Ich hab' mich so gefreut, dass ich am nächsten Tag mit Kissen in die Schule gekommen bin - wenn ich schon eine Stunde später kommen darf, schlafe ich dann halt Crazy

Morgen darf ich vermutlich zum Thema "WikiLeaks" ein Gespräch dolmetschen. Ich hasse dieses Fach. Für eine brauchbare Übersetzung brauche ich schon mehr als zwei Sekunden und mein Kurzzeitgedächtnis ist echt behindert. Es ist mir ein Rätsel, wie ich beim Thema "Ausgangssperren" eine 1 bekommen konnte. Und noch rätselhafter war mir die 2 beim Thema "Autos", weil ich da mal gleich gar nichts gewusst habe ( Crazy ). Komischerweise habe ich bei WikiLeaks gar kein so schlechtes Gefühl, weil es wenigstens ein interessantes Thema zu sein scheint. Ich schätze, dass die morgige Note stark davon abhängen wird, wie viel ich heute Nacht an Schlaf bekommen kann. Nicht besonders viel, wenn ich nicht bald meine Spanisch-Hausaufgabe anfange Lachen

Habt ihr auch so ein Schulfach, das ihr absolut nicht leiden könnt und das für euch puren Stress bedeutet und das ihr trotzdem irgendwie immer gebacken bekommt? (Notenbereich 1~3)
Da man ja hier so ziemlich alles reinschreiben kann, werd ich das jetzt tun^^
Am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch xD hoffentlich klappt es, weil ich möcht endlich selber Kohle verdienen, damit ich mir denn selber Spiele kaufen kann und nicht immer an meinen Eltern klebe-.- das ist ziemlich lästig, nicht nur für mich...
Naja ich hoffe es klappt Lachen, werd euch warscheinlich Bescheid sagen, ob's gut oder schlecht ausgegangen ist^w^
Na dann viel Glück merkuradept-amiti Smile

Ich durfte meine erste Ausstellung in der Bibliothek machen, das hat mich riesig gefreut und ich war richtig stolz, als die Bücher so gut ankamen. Smile Dafür hatte ich allerdings auch wochenlang basteln dürfen.

Ich habe ab Montag wieder Blockunterricht und muss deswegen extra für drei Wochen wieder in ein Wohnheim fahren weil das so weit weg ist. Ich hab absolut Null Bock auf Schule und würde wirklich viel lieber arbeiten. Aber das kann man so weit ja nicht ändern. Naja, ich hoffe dennoch, dass es ganz lustig wird. Smile Außerhalb davon hoffe ich, das ich mal wieder Zeit finde etwas "Gescheites" außer Skizzen zu Stande zu bringen. Lachen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42