Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Fakt 1: Ich bin betrunken.
Fakt 2: Ich bin high.
Fakt 3: Ich trinke und kiffe mit nem verdammten Franzmann.

Indien :-*
Seid ihr auch so im EM-Fieber? Ich schon.

Ob Deutschland wohl gewinnen wird? Ich kann's mir durchaus vorstellen, habe auch auf Deutschland getippt. (Orca, halt dich daraus!) Zweiter wird Niederlande, wünsche ich mir zumindest.



Und Palladin007, bitte leer' mal deinen Nachrichten-Ordner, ansonsten wird es schwer, dir antworten zu können. :|
Ich gar nicht, aber dank facebook erfahr ich ja sowieso alles. Ich werd den Rummel um Fußball nie verstehen, aber sei's drum.
Wenn Luci mich schon so nett bittet, da muss ich einfach schreiben. Nimm's net persönlich, ja? Crazy

Stussball ist und bleibt boof (in meinen Augen). Warum die Leute das dauernd so hypen werde ich nie kapieren, denn soo viel Skill ist ja jetzt auch net dabei, wenn man mal davon absieht, sich die ganzen tausend bekloppten Regeln merken zu können. Aber jedem das seine... wer's mag. Zwinker

Da finde ich Baseball, Rugby/American Football und Basketball viel interessanter/spannender. Ich mein ja nur, einen Ball in ein großes (Scheunen)Tor donnern? Kann ich auch (auch wenn's net sonderlich elegant oder großartig aussehen würde Crazy ). Schwieriger ist es, finde ich, einen sehr kleinen Ball mit einem Schläger ohne Netz (also nicht solche wie beim Tennis oder Badminton) zu treffen und in die richtige Richtung/Höhe katapultieren zu müssen. Oder einen Korb, dessen Ring nur ein kleines bisschen größer als der Ball selber ist, zu treffen. Smile

Ich werde mir jedenfalls kein einziges Spiel der EM antun. Meine ganze Familie ist total Stussball-Crazy (sogar die ganz kleinen), nur ich bin der einzige "Normalo". Und da ich Deutschland sowieso nicht mag, kann von mir aus gewinnen wer will, solange es nicht Deutschland ist. Grummel

Fazit:
Nicht mit mir, aber ich wünsche dennoch allen Stussball-Fans Spaß und viel Erfolg das eure Lieblingsmanschaften gewinnen (außer DE, natürlich Crazy ).
Nur weil ich's nicht mag, heißt das nicht, dass ich andere nicht tolleriere (auch wenn ich es nicht kapiere, warum sie's mögen). Lachen
Ich hoffe den Doppelpost kann man mir verzeihen, da es ja schon fast 2 Wochen her ist.

Wollte nur kurz bescheid stoßen, dass ich bis Freiatg auf Klassenfahrt bin, falls jemand was von mir will und sich wundert, warum ich etwas länger net on bin.

Es geht nach Holland, Windsurfen üben. Werde eh 98% der Zeit eher unterm als aufm Brett sein.

Naja, man sieht sich!
Na dann viel Spaß. Windsurfen hab ich auch mal probiert ... leider blieb es nur dabei. Crazy
Ich würd jetzt eine Klage schreiben, da ich aber ein Sprachlicher Überflieger bin, bleibt es beim jammern. Traurig
Mein UMTS-Stick ist runtergestuft worden. Traurig

An alle, die das Problem kennen: Gibt es noch andere Optionen außer Vertrag wechseln oder bis zum nächsten Monat zu warten (Würde nämlich gerne wieder Assains` Creed spielen)
So! I'm back! Hat mich wer vermisst? Windsurfen ist klasse, leider auch sauschwer. Surfschein leider nicht geschafft, aber immerhin kann ich oben bleiben. Nur geht's nicht immer dahin wo ich hin will. Zungeraus
Du hast die EM verpasst.
Oh, ja, ich wär an seiner Stelle am Boden zerstörtCrazy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42