Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ah wat! Ich tanze, obwohl ich gar nicht tanzen kann! Weil...

1. Ich hasse - nein - VERABSCHEUE Stussball.
2. RAUS RAUS RAUS! Sie sind RAUS! Deutschland ist NICHT Welt- pardon! - Europameister! Juchu!
3. Bin ich wohl der einzige Mensch der Welt, der die Chance zum EM gucken hatte und kein einziges Spiel gesehen hat und sogar noch stolz drauf ist.
4. Und Wayne interessierts? Richtig! Niemanden!

Das war mein Kommentar zum Sonntag bzw. zum Em-Untergang der Deutschen! Yes!

Na? Wie viele Leute habe ich jetzt angepieselt? Crazy
Mich nicht. Endlich sind wir von unserem hohen Ross geholt worden, dieser ganze Mist mit "sie sind die beste Mannschaft, haben viel Potenzial" und dieser Schmarrn, Löw, der sich immer weiter aus dem Fenster lehnt, das er förmlich den Mond riechen kann und überhaupt...
Sport ist doch verlogen. Leider.
(29.06.2012, 16:39)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]2. RAUS RAUS RAUS! Sie sind RAUS! Deutschland ist NICHT Welt- pardon! - Europameister! Juchu!
Na? Wie viele Leute habe ich jetzt angepieselt? Crazy

Ich versteh immer noch nicht, wie man gegen sein eigenes Land sein kann. Wenn's einem egal ist, okay, aber wirklich dagegen? Geht nicht in meinen Kopf rein, tut mir leid.

Aber evtl bist du einfach nur ein Hipster.
(29.06.2012, 16:50)Lucifer schrieb: [ -> ]Ich versteh immer noch nicht, wie man gegen sein eigenes Land sein kann. Wenn's einem egal ist, okay, aber wirklich dagegen? Geht nicht in meinen Kopf rein, tut mir leid.

Siehe unten ...
Aber ich habe in meinem Kreise auch diverse Leute, die sich den Kram nicht anschauen und ihn gar verachten. Und "gegen Deutschland" scheint ja voll in zu sein, Nationalstolz hingegen eine Todsünde. Nicht, dass man auf unser Land groß stolz sein kann, aber deswegen pauschal auch die Fußballmannschaft zu verurteilen (argumentlos) ... tja.

(29.06.2012, 16:50)Lucifer schrieb: [ -> ]Aber evtl bist du einfach nur ein Hipster.

Danke für den Spruch, Lucifer Lachen
Diese Möchtgernalternativlinge gehen mir gewaltig auf den Senkel ... wusste aber nicht, dass die alle gegen Fußball sind. Aber vielleicht wird dieser ja auch als böser Mainstream angesehen.
Sollte hier jemand auf die Diskussion "Fußball - Pro und Contra" u. ä. Lust haben, würde sich wohl ein eigener Thread lohnen. Es kann aufmachen, wer will Lachen
(29.06.2012, 16:49)Saturos I. schrieb: [ -> ]Mich nicht. Endlich sind wir von unserem hohen Ross geholt worden, dieser ganze Mist mit "sie sind die beste Mannschaft, haben viel Potenzial" und dieser Schmarrn, Löw, der sich immer weiter aus dem Fenster lehnt, das er förmlich den Mond riechen kann und überhaupt...
Sport ist doch verlogen. Leider.

Eventuell ist unsere junge Mannschaft, der ja seit ein paar Jahren schon die Zukunft gehört, in 2014 endlich alt genug um den Titel zu holenCrazy

Ich glaubs aber erstmal nicht.

(29.06.2012, 16:50)Lucifer schrieb: [ -> ]Ich versteh immer noch nicht, wie man gegen sein eigenes Land sein kann. Wenn's einem egal ist, okay, aber wirklich dagegen? Geht nicht in meinen Kopf rein, tut mir leid.

Eventuell mag er einfach keinen Fußball und er ist höchstens gegen die Deutsche Mannschaft. Die Deutsche Mannschaft ist aber nicht Deutschland.
era schrieb:Eventuell ist unsere junge Mannschaft, der ja seit ein paar Jahren schon die Zukunft gehört, in 2014 endlich alt genug um den Titel zu holenCrazy

Ein Witz. Seit Jahren kriegen wir erzählt, dass unsere Mannschaft noch jung uns unerfahren ist, ich meine, wachsen die nicht, oder wie?

Ja, dann gibt es wieder eine riesige Blase von wegen "sie sind die beste/schnellste/kleinste/... Mannschaft des Turniers, sie können es schaffen"

Es hat nichts damit zu tun, dass ich Deutschland nicht mag. Ich mag nicht unsere deutsche Mannschaft und die Presse um sie herum. Wie gesagt, verlogener Sport. Sie kriegen Millionen, selbst bei Misserfolgen und ihnen gehts gut. Fußball ist einfach der schlimmste Sport. Der verlogenste eben. Und der, der aus mir nicht klaren Gründen die meiste Aufmerksamkeit kriegt.

Da will man nur eines: Und weg ...
Hipster? Nö (weiß eh nicht was das ist), eher vollkommen IRRE würde ich sagen und das liebend gerne.

Wie man gegen sein Land sein kann? Gaaaanz einfach:

1. Du hast dir nie ausgesucht bzw. bist nie gefragt worden ob du dort geboren sein/ leben willst.
2. Schau dir die Landschaft/Umgebung an, Deutschland ist zum größten Teil nur 'ne hässliche Baustelle.
3. Schau die Deutschlands Vergangenheit an.
4. Achte auf die Reaktionen/das Verhalten der Leute die nicht aus DE kommen an, wenn du ihnen sagst du kommst aus DE.
5. Schau dir Lage, Umgebung, Arbeitsmöglichkeiten, Jobchancen an.
6. Schau dir unsere Regierung, Politiker und "Demokratie" an.

Ich könnte wahrscheinlich noch ein Dutzend aufzählen, da es mich aber anödet bzw.ich mich dann nur da weiter reinsteiger, belasse ich es jetzt mal dabei.
Musst du auch nicht verstehen, aber es ist so. DE ist doof und hässlich und und und, da kann keiner was sagen.

Das ist MEINE Meinung, die brauch niemand zu teilen. Und jetzt ist gut, sonst rege ich mich wieder so auf und das obwohl ich jetzt nach der Klassenfahrt Ruhe und Frieden und Erholung brauche.

Edit.:
@ Acuros, ich verurteile nicht die deutsche Mannschaft nicht nur weil sie aus Deutschland kommt, sondern weil ich Fussball allgemein nicht mag. Das es mit Deutschland zu tun hat ist bloß eine zusätzliche Sache, die sie in meinen Augen nur noch schlimmer machen, als alle anderen Fussballmanschaften.

@ era: Nein, ich hasse Deutschland und überhaupt Deutscher zu SEIN. Gründe kann ich nicht genau nennen und vielleicht bin ich auch dumm DE zu hassen, ist mir aber egal. Fakt ist, ich hasse es und Ironie Suizid begehe ich nur nicht, weil ich am Leben hänge.

Kann mich ruhig jeder verachten für meine Meinung, ist mir aber egal. Ich mag's nicht (sowohl DE als uch Fussball aus auch die DE Mannschaft) und basta!
Schluss, Aus, Punkt, Ende! Ist gut jetzt, ja?
Ja, ich hasse auch eines der wohlhabendsten Erstweltländer, in dem ich online einem breiten Publikum mitteilen kann, wie sehr ich dieses Land hasse. Merkt ihr was?

Orca, keiner zwingt dich, in Deutschland zu bleiben. Als Deutscher ist man gerne im Ausland gesehen, auch wenn du das nicht glauben kannst. Arbeit fändest du ohne Weiteres. Und die Politik ist überall gleich, in manchen Industrienationen noch weitaus schlimmer (siehe USA). Mach mal die Augen auf und leg deine Vorurteile ab.

Nationalstolz mit Fußballpatriotismus gleichzusetzen halte ich für unglaublich dumm, weil, wie era schon richtig gesagt hat, die deutsche Nationalmannschaft nicht Deutschland ist.
(29.06.2012, 16:50)Lucifer schrieb: [ -> ]Ich versteh immer noch nicht, wie man gegen sein eigenes Land sein kann. Wenn's einem egal ist, okay, aber wirklich dagegen? Geht nicht in meinen Kopf rein, tut mir leid.

Ist ganz einfach meine Schwester (11 j) war für Deutschland, also bin ich gegen Deutschland (ist sowieso alles nur gepusht und Manipuliert). Jetzt zieh ich sie damit auf und freue mich Lachen
Okay Erstens: Also die Bezeichnung Hipster trifft auf Orca zu100% nicht zu. Warum? Jeman der "hip" ist oder eben als "Hipster" bezeichnet wird, wäre jemand, der z.B. eine Band hört, die dann 2 Jahre später total erfolgreich wird und eben damit angeben kann, dass er sie schon gehört hat, als sie noch unpopulär war.

Dass wäre ungefähr so, als würde Orca die Deutsche Mannschaft schon seit 2 Jahren hassen und aufeinmal diesen Hass mit vielen anderen teilen. Mal abgesehen davon, dass das totaler Schwachsinn ist Deutschland und deren Nationalmannschaft gleichzusetzen.

Soviel zu seiner Verteidung. Nun zu den lächerlichen 6 Gründen.

1. Stimmt, du Armer. Du konntest dir leider nicht aussuchen in einem der reichsten Länder der Erde geboren zu werden. Mein Beileid. Wenn dir Deutschland allerdings nicht gefällt, zwingt dich keiner, deinen gepuderten Hintern aus diesem scheiß Land hinauszufrachten und in die große, weite Welt zu gehen.

2. Eine hässliche Baustelle? Geh mal nach Indien, die haben nicht mal Baustoffe. Ernsthaft: Wie kann man so dermaßen verwöhnt sein?

3. Oh ja, die unglaublich schlimme Vergangenheit. Ehrlich: Wen juckt's? Gestern ist gestern und heute ist heute. Komm klar und schließ mal mit der Vergangenheit ab. Einfach nur lächerlich dies als Argument anzuführen.

4. War dein vorheriges Argument lächerlich genug, schießt du hiermit definitiv den Vogel ab. Es gibt immer und überall Menschen mit unterschiedlichen Meinungen. Ich bin in Indien ausnahmslos mit allen möglich Leuten klargekommen. Franzosen, Amerikaner, Italiener, Japaner, Dänen, Holländer, Chilenen und Chinesen (bestimmt welche vergessen). Jeden verfickten Abend saßen wir zusammen haben gelacht, getrunken und geraucht bis unsere verdammten Augen rot waren wie des Teufels Arsch und Hearts oder Asshole gespielt bis in die frühen Morgenstunden. Und kein einziger hat irgendwas Schlechtes gesagt, OHNE seine Meinung ausreichend zu begründen und selbst wenn hat sich das durch eine Disskusion schnell gelegt. Echt keine Ahnung welche Leute du vermeintlich getroffen hast. Vermutlich die Falschen.

5. Genau. Spanien, Griechenland und auch die USA laden förmlich dazu ein, auszuwandern um dort einen überbezahlten Job zu erhalten und in Saus und Braus zu leben. Deswegen die Devise: Raus aus Deutschland! Muss ich dir wirklich Recht geben.

6. Siehe Exitus' Beitrag. In unserem Land geht's noch vergleichsweise glimpflich zu. Bei uns kann man auch seine Meinung kundtun, ohne nächsten Morgen eine Kugel im Kopf zu haben oder an Plutonium 210 zu krepieren.

Bitte, bitte. Führ noch mehr sinnlose, nicht fundierte Argumente an, auch wenn sie dich anöden.

Orcinus Orca schrieb:Und jetzt ist gut, sonst rege ich mich wieder so auf und das obwohl ich jetzt nach der Klassenfahrt Ruhe und Frieden und Erholung brauche.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTFE-xgxFOjyseYuvoSVQQ..._Bper_rOJ0]

Heilige Scheiße ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42