Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Soso, provokant, ja?

BATTLE TIME!

(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]PI IST GENAU DREI!!!!111elf

KETZER!!!!

(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Erdbeereis? Geht. Vanille/schoko ist 1000x besser.

Vanille + Erdbeer = Geilo. Aber Geschmack ist Geschmack. In meinem Fall geht Schoko, die anderen zwei sind toll. Zugegebenermaßen bin ich da nicht so experimentierfreudig. Schade um die Groschen Crazy

(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Mittagsschläfchen? Nein, danke.

Och, wenn du müd genug bist, machst du ihn gern Zwinker. Soll ja nicht zwangsweise sein Zungeraus

(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Urlaub? Nicht wirklich.

Urlaub. Hach, dat wär wat ...

(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Wenn man wenigstens wüsste, wann der nächste Golden Sun Teil rauskommt. Dann läufts hier bestimmt wieder Bombe.

Ob, Orca, ob ... das ist ja das Problem Traurig

(10.07.2012, 17:24)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]So. Genug Spam?

Nein.
Ich will hier jetzt einen 1a-Spamkrieg sehen. Mit fies. Und Explosionen. Bis die Gemeinschaftsecke mehr Beiträge hat als das gesamte restliche GSB.
(Ich mag meinen Moderatorposten.)
Wenn ICH Mittagsschlaf mache, binich danach müder und kaputter als vorher. Geht mal gar nicht. Deswegen wird dann nur gepennt, wenn man krank ist. Fettig.

PI IST ABER DREI! Bei 3,14 wird ABGERUNDET! ALSO DREI!

Hauptsache Eis.

Ich fahre Ende September/Anfang Oktober mit der Schule nach London. Freue mich schon, da mal wieder hinzukommen und mein Englisch richtig zu testen. In der Schule geht das ja kaum.

GS KOMMT! ZU HUNDERT PRO! WAS ANDERES LASS ICH NICHT GELTEN! Oder willst du, dass es bei 3 bleibt?!

Ich allein kann schlecht das ganze Board allein unterhalten! Also mehr Leute = MEHR SPAM!

Nachtrag: hab übrigens meine Postion überdacht:
Ich mag Deutschland nicht. Fertig Schluss Aus Punkt Ende. Nix mit Begründung. Da kann man mir wenigstens nichts vorwerfen oder sagen, dass es doofe Begrüdungen sind. Zungeraus
Ich weiß nicht, ob ich übermüdet bin, oder ob mich der Satz "Pi ist 3" so aus der Bahn brachte (Mensch Orca, wozu hab' ich diesen schönen Avatar denn überhaupt?), dass ich "Ich habe übrigens über Prostitution nachgedacht. Ich mag Deutschland nicht." gelesen habe.

Eis habe ich zwar auch nicht, aber dafür Pizza. Und wurde zum ersten Mal von einem Weib beliefert. In diesem Sinne; guten Appetit.
(10.07.2012, 18:16)Lucifer schrieb: [ -> ]..., dass ich "Ich habe übrigens über Prostitution nachgedacht. Ich mag ..." gelesen habe

Aha... warst du nicht diejenige welche, die mal von mir 'nen Traum hatte, in dem ich... Du-weißt-schon was war?
Immer so komisch Sachen. Und das bei mir. *verwirrt*

Und Pi ist 3. Da kannste dran rütteln wie du willst, werte Dame.

Edit.: Guten Hunger.
*blinzel* Keine Ahnung, wovon du sprichst... Und weg ...

Die Ironie der Geschichte ist, dass Pi die Realität wiederspiegelt, da sie bis auf die unendlichste Stelle genau ist. Deswegen kann man Pi nicht abrunden.
Da gab's mal dieses tolle Bild...
http://4.bp.blogspot.com/_GVA115I1I8Y/TM...-jokes.jpg
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich stolz darauf bin, Mathewitze zu verstehen.. :|
Oh my Gosh!

Langsam bereue ich es mit Mathe-"Elite"-LK zu sein. Entweder weil ich es nicht packe oder weil ich den Witz kapiert habe (glaube ich zumindest).

Schonmal dran gedacht, dass sich da jemand einfach nur verrechnet hat? Bei jemanden wie mir wäre es nicht weiter verwunderlich. xD

Aber... Realität spiegeln? Hää???
Realität ist nicht unendlich und genau schon gar nicht... oder?

DAMN!!! *extreme Confused-Mode on*

Edit.: Du weißt sehr wohl was ich meine, sonst hättest du den hier -> Und weg ... nicht verwendet! xD
Natürlich hast du recht, PI ist 3. Man rundet nicht, sondern hackt ab!

Wo wir schon bei Mathe sind, wie wärs mit Mathewitzen?
Außer das einer aus unserem Kurs so kluk war Mathetik zu schreiben und er seitdem immer damit aufgezogen wird, fällt mir nix besonders ein. Er wird aber noch bis nach dem Abitur darunter leiden müssen. Crazy

Oder die Lehrerin zum letzten Thema: "Noch Fragen?"
Ich: "Nach den Ferien."
Klasse: *lacht*
Prompt kam die Antwort von irgendjemanden jedesmal, wenn irgendein Lehrer sie gestellt hat.
Tja, Gruppenzwang.

Aber Witze an sich fallen mir zu dem Thema nicht ein.
Ist dennoch ziemlich schmunzelwürdig gewesen. Zumindest, wenn man dabei war.
Ich hab da was für euch: http://www.thepoke.co.uk/2011/12/23/engl...unciation/

Viel Spaß.
Orca wenn du dein Englisch testen willst kann ich dir Indien empfehlen. Wenn du das Englisch dort verstehst, kannst du wohl überall Englisch sprechen. Zwinker

Was provokantes? Okay: Dark Dawn ist scheiße. Bleibt scheiße und wird es immer sein. Ich will ein Remake der alten beiden Teile, oder die Entwickler schauen sich Tutorials auf Youtube an wie man ein sinnvolles, unterhaltsames, logisches und spannendes RPG entwickelt Rolleyes

Gibt's hier noch jemanden außer mir, der Dark Dawn ... nicht durchgespielt hat? *duck* Lachen

Wir sollten mal bei dem Text die Wörter zählen, die man nicht aussprechen kann. Der mit den wenigsten Wörtern gewinnt! Zungeraus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42