Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
So, jetzt ist bekannt, wie man sich "permanent" im Forum abmeldung kann. Crazy
Exitus verehrt diese Saftmiaubalala (absicht), lässt aber trotzdem zu, das sie gebännt wird. (oder ich kann nicht lesen......andere Geschicht)
Ich musste schmunzeln. Es ist echt komisch, was sich manche Leute einbilden und sich cool finden.

Mich fragten letztens zwei Mädels (wovon die eine eine Kindercappy trug und die andere 50 Tonnen Makeup im Gesicht kleben hatte), ob ich ein Emo sei, weil ich schwarze Haare habe und Chucks trage. Und dann baten sie mich, meine Haare doch bitte anders zu machen, weil es sie stört.
Als ich ihnen sagte, dass sie dann bitte die Klappe halten sollen, weil es sie echt nichts angeht, wollten sie aussteigen und sich mit mir kloppen (nachdem sie "Wer ischt der Baba?" "Isch binn deä Baba!" sangen).
Lustigerweise musste ich an der Station wirklich raus und wartete auf meine Schläge, die dann jedoch nicht folgten. Schade eigentlich, denn ich war in Begleitung einer Freundin, die Kampfsport beherrscht.
Trolloololololol, der "Battle"-Thread kurz vor 00:00 hat ja heute mal geFAILt, wa? Trollface
Ist wohl noch ungewohnt, ne? xD

Sorry, spamm muss sein. Hach, bald KH2, 358/2 Days, habe beide heute bestellt und danach wird Dream Drop Distance weitergesuchtet... und re:coded evtl. auch, auch sogar noch vor KH-DDD. *ganz dolle freu*

Da fällt mir auf... GS-DDD und KH-DDD... wobei das KH nicht so'n FAIL ist, wie das GS... leider.
Das ist ja wohl Ansichtssache. Ich persönlich halte die ganze KH-Reihe für absolut kindisch. Die Handlung ist extrem komplex, weswegen es die ganzen Ableger der Erklärung wegen überhaupt gibt, aber die Figuren sind total eindimensional und die Dialoge belanglos. Das KS ist auch nicht so meins. Na ja, wem's gefällt.
Den Spambattle hab ich direkt selber verpeilt Crazy
Vielleicht könnte man den Zeitraum erhöhen, aber na ja ... sind halt nur 5 Minuten, die hat man schnell verpasst - wenn man zu der Zeit überhaupt noch da ist. Aber eine Runde kann sich ja auch tagelang erstrecken.

KH hab ich nur mal auf den GBA gezockt (Chained Memories). Ist zwar sicherlich zuweilen knackiger für den Amateur, aber sonst ... Charaktere sind jedenfalls nichts sonderlich tolles :/
Kann ich mich gar nicht anschließen. Die Charaktere seien nicht toll? Organisation XIII kennt ihr dann wohl scheinbar nicht; denn dort hat jeder sein eigenes Schicksal, seinen eigenen Charakter (die teilweise echt klasse sind!) und seine eigene Vergangenheit. Da gibt es kaum jemanden, der 'flach' gehalten wird.

Dass Mickey Mouse jedoch 'König' ist, nervt mich schon leicht, weil es wirklich kindisch rüber kommt. Ist ja auch der Grund, weswegen ich früher es niemals spielen wollte.
Allerdings stören die Disney Charaktere echt kaum.

Keine tollen Charaktere... <.< Twewy ist da doch jetzt, und wo gibt es tollere Charaktere als in Twewy? uû
Ich kenne die Organisation, weil ich den ersten DS-Ableger gespielt habe. Die Figuren sind und bleiben eindimensional, abgesehen von Axel. Der Rest teilt sich in "Oh, ich bin hinterhältig!", "Ich bin auch da!" und "Wöwöwöw, ich bin nur eine Kopie heulschluchz" auf. Und mich stören die Disney-Figuren extrem, weil sie sich mit den FF-Figuren beißen. Die passen einfach nicht zueinander. Aber ich will euch gar nicht kritisieren, wenn's euch gefällt, spielt es doch.
Du kritisierst uns nicht, sondern das Spiel.
Es stimmt, dass manche Charaktere nerven, wie die Blitz-Tusse, Xion/Kairi und der Kerl mit seiner Gitarre oä., allerdings ist der Großteil, die, die wirklich eine Rolle spielen, extrem gut erstellt worden.
Axel, Saix, Xigbar und Xemnas sind unheimlich tolle Charaktere, ebenso Riku und selbst Sora hat tolle Eigenschaften.

In so gut wie jedem Spiel gibt es Charaktere, die nerven. Das macht aber nicht gleich das gesamte Spiel kaputt, sofern nicht jeder Charakter so ist.
Ich weiß, aber es gibt so manchen, der Kritik an seinem Medium als Kritik an seiner Person auffasst. Ich will dir das nicht unterstellen, doch ich bin der Hinsicht lieber etwas vorsichtig.

Die Figuren machen die Spiele nicht kaputt für mich, sondern das Gesamtpaket, das ich schon vorher erwähnt hatte. Im Grunde stört mich diese Selbstfindung, die bei vielen Spielen von SquareEnix Thema (viele Teile der FF-Reihe, KH als Ganzes ...) und generell in der japanischen Medienkultur ist (dann gepaart mit Liebe und Freundschaft in so gut wie allen Shounen). Ich hätte gern mal wieder ein Spiel mit erwachseneren Themen wie Politik, aber bis auf Witcher und vielleicht Dragon Age: Origins sieht's da eher düster aus. In Mass Effect spielt man unseren Herrn den Erlöser, kann ich also nicht so ganz ernst nehmen.
Abgesehen davon, fiese Monster mit einem Schwert verprügeln, die in bekannten und (meistens jedenfalls) beliebten Film- und Spiele-Welten Terror stiften? Ist doch cool.

Geile Soundtracks, Grafik und Charaktere sind auch super dargestellt (also Aussehen, Style und so) und sehen cool aus.
Ich wüsste nicht was es zu meckern gibt, wenn man mal von Rikus permanenten Pessimismus absieht, der noch schlimmer ist als meiner, wenn das überhaupt geht ("Ob ich es überhaupt würdig bin ein Schlüsselschwert zu führen. *jammer jammer buhu*) und Soras angeberei und so.

Erinnert mich an ein Gespräch aus Kid Icaurs Uprising:

Pit: Why are always this Doom & Gloom Pittoo?
Dark Pit: I think a BETTER question is, why are always so annoyingly cheerfull?
Pit: I'm not annoying, im POSITIV!
Palutena *sings*: You gotta stay upbeat, upbeat, upbeat!
Pit *sings*: Or you'll be dead meat, dead meat, dead meat!
Dark Pit: Like I said... ANNOYING!

Beschreibt Sora und Riku fast perfekt... oder Sonic und Shadow... oder Son-Goku und Vegeta. Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42