Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hey Hey Leute, ich hab was unglaubliches auf Youtube gefunden und wollte es euch unbedignt mal zeigen...ich hoffe, das ich hier den posten darf...aber ist ja Geschwafelthread xD
Also hierist der Link: AWESOME
es geht zwar 11 Minuten, aber das muss man gesehen haben Lachen besonders als Mario Fan^^

Das war's von meiner Seite ;P
[Bild: jsbffgv3.jpg]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moderatorenteam erscheint!
AlexTroll1 wurde besiegt!
AlexTroll2 wurde besiegt! Zwinker
AlexTroll3 flüchtet! Einer passt da irgendwie nicht mehr hinein :0(
Wenn die Gemeinschaftsecke zu 4chan 2.0 verkommt, setze ich mich für deren Schließung ein ...
Zumindest hätte es einer von den drei ekligen Smileys am Ende auch getan Zungeraus
Das ist ein böser Alex Smile, da hätte einer einfach nicht gereicht Crazy
@Exitus: Sorry, ich wusste nicht, dass auch das Spam Forum von dir moderiert wird, ich verziehe mich Und weg ... Lachen

Ach übrigens, 4chan war sicher nicht meine Referenz, ich wollte einfach nur das SPA...äh, ich meine Gemeinschaftsunterforum voll auskosten ._.
Mach dich nicht lächerlich. Ist es zu viel verlangt, ein gewisses Niveau einzuhalten? Ich hab das auch nicht böse gemeint, auch wenn es sich vielleicht so anhört. Zwinker
Ja, ich weiß.
Ich will hier sicher nicht die Stimmung versauen, ganz im Gegenteil! Traurig
Ich weiß, dass das GSB schon immer eine gewisse Form beibehalten hat und man solche Dinge auch sein lassen kann, aber...
ich finde gerade solche Unterforen besonders geeignet für etwas sinnlosere Beiträge die nicht viel zur Sache tun, naja...

Exitus, manchmal bist du einfach etwas zu streng, finde ich Rolleyes
Ich muss dieser Stelle mal loswerden, dass Exitus Avatar einen extrem unfreundlichen, gar griesgrämigen Eindruck macht.

Ich mein, du musst jetzt nicht einen auf Kuschel-Acuros machen, aber ich wollts nur mal loswerdenLachen

PS: Von 4chan sind wir hier noch meilenweit entfernt "hust"
Nix, den behalt ich. Ist schließlich der Protagonist meines Lieblingsmangas. Zungeraus

Na gut, bin ja mal nicht so. Besser? Crazy
Süß, jetzt hast du Acuros geschlagen, das macht dich gleich viel freundlicherCrazy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42