Golden Sun Board

Normale Version: Das große Geschwafel, Akt 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Yeah, ein Spamthema!

Schwafelt hier frei drauf los, aber bitte bewahrt den guten Ton (also keine Beleidigung usw.), ansonsten braucht ihr euch aber über Beitraglänge keine Platte zu machen - wär auch sinnlos. Wär nur cool, wenn man hier nicht 5 Seiten am Stück Ein-Smiley-Beiträge findet. Zwinker

Ich fang mal an:

Ich hab mir für heute Urlaub genommen und genieße bereits das Wochenende. In diesem Sinne wünsche ich allen Schülern, Studenten und andersweitig leidenden Gesellschaftsopfern einen schönen Tag Crazy
Ich als Student hab in diesem Semester zum Glück Montag und Freitag frei Smile Da geb ich nur Nachhilfe, heute auch eine Stunde lang ... wird gemütlich. Und dann wird das Wochenende gefeiert und viel zu wenig gearbeitet ^^
Ich kann das nun ja endlich ruhigen Gewissens sagen: Ich hasse Studenten. Crazy
Ich hab mir heute frei genommen und ich bin froh, das ich das gemacht hatte, denn heute morgen war alles glatt und gefroren und dann mit Fahrrad zur Arbeit??? Ne danke^^ und außerdem konnte ich mal wieder richtig schön ausschlafen xD und das schöne war, das ich, als ich aufgewacht bin, nicht aufstehen musste, sondern ich noch schön im Bettchen Yu-Gi-Oh! 5 D's Tag Force 5 (PSP) spielen konnte xDDD hab nämlich vor ein Pflanzendeck zu erstellen, abermir fehlen noch zu viele Karten, damit ich Akiza eine große Hilfe bin^^ denn sie ist mein Zweitlieblingscharakter....ok Yusei ist mein absoluter Lieblingscharakter, aber mit seinem Deck kann ich irgendwie nix anfangen^^
So ich hoffe mal, das ich das hier hinschreiben darf^^ aber da der Thread ja großes Geschwafel heißt, denk ich mal, das das passt xDDD
Das ist ein Spamthread, solang du nicht "drake ist doof" schreibst, passt das Lachen

Hach, ich wünsche mir, ich hätte die viele freie Zeit früher mehr genossen *schnief*. Aber ich hab heute auch erstmal gediegen bis 12 Uhr gepennt - ganz ohne schlechtes Gewissen Crazy

Jetzt genieße ich meinen neuen ... oh ... das erinnert mich an ein Thema! Lachen
Ach Acuros, dann genieße die schöne Zeit doch jetzt^^ hast doch Wochenende, da hat man eh Zeit^^
welches Thema meinst du denn????
Na das Thema "Wofür habt ihr zuletzt euer Geld zum Fenster rausgeworfen" Lachen
Schließlich musste ich meinem neuen PC huldigen Zwinker
Ey Norbi/Keks/merkuradept amiti oder wie auch imme rdu hier heißt.

Du kannst mit Yuseis Deck nix anfangen? Musst es nur etwas optimieren. Besonders ein paar Karten von Akiza sind sehr nützlich dafür. Anders asugedrückt: Yusei + Akiza = Ok (und: Nein, ich meine nicht DAS, sondern nur ihre Decks! Crazy )

Jey, endlich kann ich hier auchmal munter drauflostippen. Lachen
Mir fällt gerade auf, dass ich Acuros jetzt ein Umfragen-Paradies geschaffen habe ... WAS HAB ICH NUR GETAN?! Lachen
Ich kapier diese Umfrage einfach nicht. Hiesige Bergflora?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42