Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum?
Weil es dann einfacher wird
Muss nicht unbedingt sein, es wäre besser wenn man nur deutsche wörter erlaubt, die jeder kennt
darauf würde ich nicht wetten,
weil es gibt ja sowas wie Konjunktiv 2.....
(Wenn ich mich nicht ihre, sind ein paar Moderatoren sogar an einem Deutschunikurs blabla......; die Könnten ja mal ein paar nett (alt)deutsche wörter einwerfen)
O.
Beinahe hätte ich wirklich vergessen, welches Wort ich doch wählte. Suspekt Es war eindeutig zu spät gestern...

Allerdings hatte ich vorher sogar ein noch kürzeres Wort, welches ich jedoch noch ersetzt habe, weil es wirklich zu kurz war.

O****
√: O
X: A, U, E, R, I
HP: 3/8
OMG wir haben nur drei leben
Das kommt davon, wenn man 10000 Buchstaben aufeinmal tippt.

O**m*
√: O, M
X: A, U, E, R, I
HP: 3/8
OLYMP Smile
Ich glaube langsam, dass du irgendwelche Hilfsmittel im Internet benutzt.

Ist richtig, du bist Ok