Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Usuratonkachi.
Japanisch führt nur zum Untergang.

*L*****E

LP: 3/8

Falsch: A, N, O, I, U
Was kann da noch drin sein?
Jedenfalls kein S.

*L*****E

LP: 2/8

Falsch: A, N, O, I, U, S
Wenn wir nicht aufpassen haben wir verloren.
Wird auch so passieren Trollface

*L*****E

LP: 1/8

Falsch: A, N, O, I, U, S, W
Vielleicht irgendwas mit ÖL am Anfang?
Dem ist sÖ

ÖL*****E

LP: 1/8

Falsch: A, N, O, I, U, S, W
Die ÖLMÄRKTE ziehen wohl die Preise an?
Das tuen sie. Doch du kannst nicht bezahlen, denn dein Geld ist in die ÖLPFÜTZE gefallen. Trollface

=> 0/8 LP.

Mir fällt hier aber ein Problem auf, dass natürlich nicht neu ist. Abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, das Ölmärkte als Lösung geht Lachen, hätte ich mich jetzt einfach umentscheiden können.
Hat jemand eine Idee, wie man solches Geschummel vermeiden kann? Mir fällt nur ein neutraler Teilnehmer ein, der das Lösungswort vorher bekommt und im Zweifelsfall einschreitet ... aber den muss man erstmal finden :/

Ach ja: Freirunde Smile