Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich, Ich, Ich...

****

Richtige Buchstaben:
Falsche Buchstaben:
LP: 8/8

EDIT: @Acu: Das mit dem Kontrolleur ist eigentlich ganz gut, aber woher weiß man, ob der sich nicht bestechen lässt oder so? Schließlich will jeder unbedingt beim Galgenmännchen gewinnen *muahaah... hust* Das würde auch zu kompliziert werden, weil das nur User machen können, die regelmäßig online sind. Ich würde es einfach dabei belassen oder einführen, dass man nur zweimal hintereinander dran sein darf mit Wort vorgeben und sich dann einen anderen aussuchen musss oder so...
Vier Buchstaben? Och kommt Leute, das ist doch doof :/

@Saturox: Bestechung? Also ehrlich, wenn einer so tief für Egopolitur sinken muss, dann täte er/sie/es mir nur leid ... also keine nennenswerte Sorge. Aber der andere Einwand stimmt natürlich - die, die regelmäßig da sind, spielen meist mit oder haben so oder so kein Interesse. Ich könnte den Posten ja eigentlich machen - aber dann kann ich euch ja nicht mehr abziehen Trollface
*hust* Jedenfalls: Nur zweimal hintereinander klingt gut. Einmal ist ungünstig, da geht die Motivation ja flöten, sich ein biestiges Wort auszudenken Zwinker

So, Rateversuch: T
Verzweifelnder schrieb:Vier Buchstaben? Och kommt Leute, das ist doch doof :/

Gewöhn dich dran^^ Keine Regel verbietet mir das. Noch nichtGrummel

Nebenbei: T ist falsch.

****

Richtige Buchstaben:
Falsche Buchstaben: T
LP: 7/8
Ich kann die Rolle der Schweiz gern übernehmen. Ich nehm sowieso schon lange nicht mehr an diesem Spiel teil und parteiisch bin ich nur der heiligen Saftmiez gegenüber.
Oha, sehr schön. Exitus ist relativ oft anwesend, also müssten wir auch nicht ewig warten. Na dann, Mitspüler, sendet eure schmutzige Phrasen an Exitus Crazy
Also müssen wir unser Wort erst Exitus per PN senden? Find' ich ein wenig übertrieben, ehrlich gesagt. Wer bei dem Spiel schummeln möchte, ist ja wohl fehl am Platze.
N.
(26.06.2012, 16:02)Lucifer schrieb: [ -> ]Exitus [...] ist ja wohl fehl am Platze.

Weinen

Na ja, ich seh den Sinn auch nicht ganz, weil wohl keiner zum Bescheißen tendiert, aber die Rolle würde mir trotzdem nichts ausmachen.
Wär wohl eher der Beruhigungsfaktor für besonders furchtsame Gesellen - oder Leute wie mich, die sich zu viel Platte machen Crazy

R
Das war wohl nichts.

****

Richtige Buchstaben:
Falsche Buchstaben: T,R,N
LP: 5/8
Eeeeh?