Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neee

****

Richtige Buchstaben:
Falsche Buchstaben: T,R,N,E
LP: 4/8
Das ist der Anfang vom Ende.
Bin dafür, die LP abhängig von der Wortlänge zu machen, also z.B. extrem kurze Wörter mit 4 oder 5 Buchstaben müssen dann 10 oder 12 LP haben, während lange Dinger (ab 10-12 Buchstaben) evtl. nur 6 LP haben.

Unparteiischer Referee? Naja; ich hoffe echt mal dass das nie so weit kommt dass wir den WIRKLICH brauchen; positiv wäre allerdings, dass man ein evtl. vergessenes Wort bei ihm nachfragen könnte...

Achja, raten sollte ich auch noch.
Wir hatten uns auch schon an ultralangen Wörtern totgeraten und jemand hat gefordert: längere Wörter = mehr HP.

Wenn man dann also für 14 Buchstaben nurnoch 6 Versuche hat wird das auch nix,
eher gehn würde eine Mindestwortlänge.
5 Buchstaben sollten aber noch erlaubt sein.
Ich schlage ein Minimum von 6 Buchstaben vor und nehme ein U Lachen
Ich bin dein Vater...

*A**

Richtige Buchstaben: A
Falsche Buchstaben: T,R,N,E,S,U
LP: 2/8
Okay, macht was ihr wollt, solange Wörter wie "Ei" erlaubt sind
Spürt meine Macht.... *muahahahahahahahahahhahahahahaah*

*A**

Richtige Buchstaben: A
Falsche Buchstaben: T,R,N,E,S,U,O
LP: 1/8
Mama, ich will zu Mama, dass ist doch nicht auszuhalten...... Traurig