Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nö. Umlaute werden nicht zu AE usw. sondern kommen so im Wort vor. Siehe auch Regeln. Weiß selbst der im Wort enthalten Ivan Zwinker

**I**S***E

Frei...versuche: 7/8
Daneben: K
P wie Poseidon.

Dass Umlaute akzeptiert werden, ist aber dem 'ß' gegenüber, welches nur als 'ss' geschrieben werden darf, ungerecht. Zumal 'ß' genauso, wie die Umlaute kaum mehr als ein mal im Wort vorkommen. Aber gut, so sind nun mal die Regeln und jetzt reichts auch mit meiner Schwafelei.
Pestrafung für übermäßige Schwafelei.

**I**S***E

Frei...versuche: 6/8
Daneben: K, P
E wie Ente Mmmmmmmh......
Danke schön. E war schon aufgedeckt Trollface

**I**S***E <- da, ein E. Putzig, nicht wahr?

Frei...versuche: 5/8
Daneben: K, P
Gepennt: E (schon aufgedeckt gewesen)
Kennt sich jemand damit aus Sets zu machen?
Trotzdem weiterversuchen. Ich geh mit Pauken und Trompeten unter!
Die Trompete zerschellt. Wenigstens war die Ansage entschlossen Zwinker

A*I**S***E

Frei...versuche: 4/8
Daneben: K, P, T
Gepennt: E (schon aufgedeckt gewesen)
Ich bin noch lange nicht fertig.
Nahend ist es - mein Ende :/

A*IN*S***E

Frei...versuche: 4/8
Daneben: K, P, T
Gepennt: E (schon aufgedeckt gewesen)