Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gebe zu, dass ich nachschlagen musste. Denn eine Echse, die vorne noch zwei Buchstaben hat ... keine Ahnung. Flechse (wohl anderes Wort für Sehne) kannte ich gar nicht. Aber gut, so ist das Spiel.

Mei Törn!

*********

Spams bis zur Verwarnung: 8/8
Bestrafte Spams: -
(Gute Spams: -)
Falsch geschrieben! Suspekt
es gibt Gute Spams?
Nö, gibt es nicht - ebenso wenig wie E und F Trollface

*********

Spams bis zur Verwarnung: 6/8
Bestrafte Spams: -
(13.07.2012, 21:46)Marik schrieb: [ -> ]es gibt Gute Spams?

Was nun e oder s.

Ich nehme das, was er nicht nimmt, also e oder s


EDIT:Acu (das darf ich doch schreiben?), könntest du die FALSCHEN Buchstaben unten anfügen. Ansonsten neigte ich zum Doppeln.
Ich bleibe beim Tee trinken.
Weder die schäbige Rest vom Wühlregal noch der Tee eine Regalreihe weiter nützen etwas.

*********

Spams bis zur Verwarnung: 4/8
Bestrafte Spams: F, E, S, T

@Marik: "Acuros" mag ich mehr Zwinker. Ansonsten hab ich es diesmal einfach vertrant ;P
Putschy hat nach 'nem "Acu"-Schrauber gefragt, nicht Marik Ishtar.
Okay, dann bleib ich bei Acuros
M ist falsch, O ist richtig

*****O***

Spams bis zur Verwarnung: 3/8
Bestrafte Spams: F, E, S, T, M