Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KINGDOM HEARTS

Sollte dies stimmen, mache ich wieder ein Wort Zwinker
Jaja, war ja nur logisch nachdem Dream Drop Distance bei uns erschienen ist, der Teil, der zwischen KH2 und KH3 spielt.
Interessant ist, dass ich heute herausfand, dass die Teile bis einschließlich KH3 als Xehanort-Saga bezeichnet wird und es somit wohl noch weite Sagen geben wird, natürlich bestimmt mit anderen Personen.
KH3 soll ja für PS3 rauskommen, irgendwann und für was weiß ich für Konsolen, die bis dahin erscheinen sind...

... wo war ich? Achja! Acuros ist (zu meinem Leidwesen mal wieder) dran!
Na dann aber fix:

*********

Elendspunkte: 8/8
Erlitten: -
Gelindert: -
Attacke auf Acuros
Abgewehrt!

*********

Elendspunkte: 7/8
Erlitten: A
Gelindert: -
Damit hast du nicht gerechnet!
Er rechnet doch mit allem... Grummel
Genau!
Zungeraus

Orca darf sich freuen - er ist der einzige, der richtig liegt Crazy

*******E*

Elendspunkte: 5/8
Erlitten: A, D, G
Gelindert: E
Ready for Take-off! Crazy