Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luci bitte an die Regeln halten.
Zwischen deinen Beiträgen muss mindestens eine Person sein. Wenn ich zwischendruch bestätige/verneine musst du dann trotzdem mindestens 24h warten. Es sei denn, jemand anderes rät vorher noch.
Man hat mich garnicht gefragt, ob es richtig ist. weinend in der Ecke roll
Tja...
@Orca: Pseudomodding? Zungeraus. An sich könnten wir die Regel aber auch abschaffen ... so problematisch wäre es dann auch nicht. Noch jemand dafür, will euch nicht immer übergehen Zwinker

Ach ja, falls du Lucifers N nicht wertest, dann nehme ich es. Und nur dann ;P
Weg von meinem N, das ist meins :|

Wie ich einst schrieb: Manchmal bist du einfach blöd Zungeraus
@ Putschy: Pardon? Hab gar nicht mitgekriegt worum's geht. M net drin.
@ Module: Nicht T"ja", sondern T"nein". Crazy
@ Acuros: Mein Wort, da darf ich doch wohl sagen, wenn jemand voreilig ist und seinen Buchstaben auch nicht werten, oder? Aber wenn du's nimmst... isses drin. ._.'

NASENS*A**

Liebt dich: E, S, A, N
Liebt dich nicht: O, I, M, T, N (weil 2x gesagt)
Blütenblätter: 3/8
Extreme: 0/5 FAIL! Crazy
Hart: -2/3 FAIL! Crazy
Insane: -4/1 FAIL! Crazy

Jetzt sollte es aber wirklich leicht zu erraten sein,

Btw: In einigen anderen Foren bin ich der König des Pseudomoddings. Crazy
Aber ich werde versuchen mich zu zügeln. Smile

Edit.: Ich rieche 2x den selben Buchstaben!!! Crazy Crazy Crazy
R
Grummel Grummel Grummel

NASENS*RA*

Sorry, hatte die Postion das "A"s vertauscht, ändert aber anosnten nix.


Liebt dich: E, S, A, N, R
Liebt dich nicht: O, I, M, T, N (weil 2x gesagt)
Blütenblätter: 3/8
Extreme: 0/5 FAIL! Crazy
Hart: -2/3 FAIL! Crazy
Insane: -4/1 FAIL! Crazy
Dann nehme ich es mir heraus, zu lösen, obwohl ich erst dran war: NASENSPRAY ... hatte ich auch erst vermutet, trotz falschem A. Bitte in Zukunft aufpassen Zwinker

Ich gebe ab. Lucifer, willst du mal? Smile
Korrekt. Bin nur darauf gekommen, weil auf meinen Schreibtisch 'ne leere Pappschachtel davon steht. Kein Plan wieso, hab's einfach genommen.

Jo Cheffe, wird jemacht. War ja net mit Absicht.

Achja und Luci? Bitte etwas Rücksicht nehmen, ja? Doppelte Buchstaben witter ich 5 Meilen gegen den Wind. Crazy

War zwar einfach, aber 3 von 4 Stufen sind geFAILT!t. Und die normale war auch recht knapp.

Luci, willst du, wie Acuros anbietet?

Und sorry, falls der Post unnötig ist, aber der Wortsteller muss ja immer erst bestätigen, oder? Zwinker