Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erbse Nummero Zwei
Sautros yo, Acuros no. Zungeraus

*******E***

LP: 7/8
Yo: E
No: N

Wer hat schonmal, wer will nicht mehr? Crazy
Orca wirds trotzdem Verkacken ([nicht] persöhnlich gemeint).
Man bin ich müd.... *gähn* Und weg ... *schnarch* Guten Nacht
Doofer "Sautros" :|
Putschy yo, Acuros immer noch no. Lachen

*O*****E***

LP: 6/8
Yo: E, O
No: N, S

Ob endlich das epische Wort gekommen ist, an dem sogar Acuros verzweifelt? Crazy
Acuros, spürst du Orca`s Rache?
Ich will in den Yo-Club!
Öih! Du komms hier net roin. Crazy
Aber Putschy darf. Zwinker

*O**A**E***

LP: 5/8
Yo: E, O, A
No: N, S, I

Acuros heult immer noch draußen auf der Straße rum, während Putschy im Club eine weitere Runde spendiert. Prösterchen! Crazy

@ Acuros: Diesmal FAIL!st du, hundert Pro! Dafür garantiere ich, bei meiner Ehre und wenn es das letzte ist, was ich tue! Ok
Yo ich steig aus, dass wird ein No.
Acuros, willkommen im Club(?) SmokinCrazy
Schlag den Orca Trollface

@Putschy: Noch hat jemand so früh ein Y genommen. Vorher bestenfalls zum Auflösen bzw. wenn es eindeutig war. Kühn.