Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Acuros, Acuros, was mache ich nur mit dir? Das S war doch schon dran! Noch dazu von dir selbst! Traurig
Und Putschy... Yo! Mut oder Dummheit (oder sollte ich Dreistigkeit sagen?) wird eben belohnt.

*O**A**E*Y*


LP: 4/8
Yo: E, O, A, Y
No: N, I, S (2x)

*mit Kinderstimme sing*
Acuros FAIL!t! Acuros FAIL!t! Crazy Crazy Crazy
Noch kann ich gewinnen, noch kann ich gewinnen! Lachen Lachen Lachen
*Fenster zerspringen am laufenden Band*
Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.....
Acuros, willst du nicht lösen?

@Orca: Dummheit entspräche der Wahrheit
Mut würde meinem Ego ganz gut tun
Also nehme ich Dreistigkeit (und hatte bisher noch keinen Fehler Zungeraus)
Wenn, dann heißt's "Yo" und nicht "Jo", also "No". Crazy

*O**A**E*Y*

LP: 3/8
Yo: E, O, A, Y
No: N, I, S (2x), J

*immernoch mit Kinderstimme sing*
Ich gewinne, ich gewinne!
Lala lala lalala!
*die Gläser in den Schränken fangen an zu zerspringen*

Und Acuros kann euch auch nicht mehr helfen, 4x in Folge geFAIL!t, 2x sogar mit demselben Buchstaben. Seine Konzentration scheint endlich dahin zu sein. Crazy
Mist.
Applaus, Applaus, Applaus! Unser Acuros hat seinen ersten, ich wiederhole, ERSTEN richtigen Buchstaben! Das ist doch einen Ok - Smiley wert! Also: Ok

*O*MA**E*Y*

LP: 3/8
Yo: E, O, A, Y, M
No: N, I, S (2x), J

Haaaalleluja, halleluja, halleluja!
Haaaalleluja, hallo-o Julia!

Was macht er wohl als nächstes?
Acuros setzt FORMALDEHYD ein!
Orca wurde vergiftet ... und besiegt(?)
Suspekt Suspekt Suspekt Suspekt Suspekt Suspekt Suspekt

...
...
...

Du TEUFEL du!!! D-Du, du, du... nein,nein,nein,nein,nein,NEIN,NEIN,NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich HASSE dich, weißt du das? Das ganze falsche Zeugs vorher, war doch bestimmt alles mit Absicht, oder?!

WeinenWeinenWeinenWeinenWeinenWeinen
...
...
... Acuros ist dran... mal wieder... (... und dabei dachte ich, diesmal hätte ich ihn auf jedenfall...)

*depressiv in der Ecke hock und mit dem Finger einen Kreis auf dem Boden nachzeichne*

[spoiler]
[Bild: brock12.jpg]

[Bild: brock13.jpg]
[/spoiler]
BWUHAHAHAHA! *mit dem Fuß auf Orcas Hintern ziel* Crazy

So!

*********

8/8

Falsch: -
ABGEWEHRT!
Das ist langsam echt nicht mehr normal, Acuros...