Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es heißt Werwölfe im Deutschen Zungeraus
Acuros hat natürlich Recht, deshalb ein Punkt Abzug für den Rechtschreibfehler.

*A*****E

Gefunden: A, E
Verschollen: N, I, T, W
LP: 4/8
Schwer: 1/5
Extrem: -1/3
Lieber halb englisch und halb deutsch, welches jedes für sich in seiner Sprache richtig ist. Ist immernoch besser als die Spacken von den Dragonball Games, wo die immer Wehraffe schreiben, mit H, welches in beiden Sprachen falsch ist, oder?
Negative Lebenspunkte gibt es nicht Lachen

@Orca: Aber auch nicht wirklich besser ;P. Und Sprachmischmasch in einem Wort ist eh das Schlimmste Zungeraus
Ein Wehraffe ist jemand beim Bund, den du tierisch beleidigen willst. Gibts hier aber nicht, und es heißt auch Weraffe (vom altdeutschen Wort wer, was für Mann steht).

Und negative Lebenspunkte gibts doch, siehste doch.

*A****LE

Gefunden: A, E, L
Verschollen: N, I, T, W, H
LP: 3/8
Schwer: 0/5 <- Schon wieder was nicht geschafft Zungeraus
Extrem: 0/3 <- OK, der Witz war vllt. blöd.
Ja, ich weiß, dass es Weraffe und nicht Wehraffe heißt. Darüber rege ich mich in jedem Dragonball Game auf. Oder hab ich das etwa nicht gesagt?
Ich kenn aus der DB-Serie die Schreibweise Wer-Affe, die auch etwas komisch anmutet, aber an sich zunächst nicht komplett falsch ist.
Wie dem auch sei, Oho! ist richtig.

*A**O*LE

Gefunden: A, E, L, O
Verschollen: N, I, T, W, H
LP: 3/8
Schwer: 0/5
Extrem: 0/3
GARGOYLE und im Wahrheitsfalle Werrunde äh Freirunde ;P
Menno Traurig
Breirunde
Hab es mir anders überlegt Trollface

*********

Normal: 8/8
Schwer: 5/5
Knochenbrecher: 3/3
Gnädiger Acuros-Modus: 12/12 Zungeraus