Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich musstde doch warten bis jemand andere postet. Doppelposts sind doch illegal!
Nö, nicht mehr. Eben, weil es das Spiel so bremst Zwinker

L und I sind aber falsch.

**R***NER

Falsch: S, A, B, L, I

Normal: 3/8
Schwer: 0/5
Knochenbrecher: 0/3
T( r )oll, hätt'ste das mal eher gesagt! Suspekt
Gnadenbuchstabe.

T*R***NER

Falsch: S, A, B, L, I

Normal: 3/8
Schwer: 0/5
Knochenbrecher: 0/3
Tja, ich glaub ich hab's, gut das die Regeln jetzt anders sind.
Isses der TÜRÖFFNER? Wenn nicht bin ich eben raus und die anderen haben das Handicap das dann nurnoch 2 Lebenspunkte übrig sind. Crazy
Tor 1 auf!
*Tor 1 hat sich geöffnet*

Oooooch, wie schade, es ist nur der Orca *hier Orcageräusch* ...

Ähm ja, richtig und so. Dran und so. Zungeraus
Was heißt hier bitte schon "nur", hä? Und tu jetzt bloß nicht so als wäre Walgesang (und derer andere Geräusche) wer weiß was schlimmes! Zwinker

Öhm, Wort und so... hmm... Ah!

*******

Go: -
No: -
LP: 8/8
Hard: 5/5
Useless: 3/3

Aber bei meinem Glück wird es sowieso nach 2 richtigen Buchstaben erraten. Grummel
WEtten nicht?
Buchstabe II
Abwarten, da das E allerdings nicht drin ist, zählt es ja nicht zu den zweien.
Dennoch bin ich sicher, dass ich wieder sehr schnell verliere.

**I****

Go: I
No: E
LP: 7/8
Hard: 4/5
Useless: 2/3

Und besonders wenn der Acu-Schrauber wieder loslegt, da ist dann eh immer Hopfen und Malz verloren.

Edit.: Siehste?