Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jop, mir fiel auch schon auf, das 12 HP zu viel sind ... es reicht, denke ich, sogar die Hälfte, irgendwo muss man ja eine Chance haben. Und bei kurzen Wörtern braucht man nicht mal die.

Vorschlag: Ab dem nächsten Wort nur noch 6 Lebenspunkte. Ich editiere es auch in den Eingangsbeitrag, versuchen wir es einfach mal so, denn Versuch macht kluch Zwinker

Ansonsten zur Erinnerung

Regulus schrieb:Hinweis: Alle Buchstaben groß, es gibt Ä, Ö, Ü; jedoch wird ß zu einem Doppel-S!
Dann eben P wie Pames oder Pingas! Crazy
Ich kaufe mein Standard-N
Welche schmutzige Standardauswahl! :O
P? NEIN!
N? NEIN!
S? N.. Ja ._.
**** ***ES

Remaining HP: 9

Das C *lacht bereits teuflisch*

Edit: Lacht nicht mehr, weil das N ja fehlt ... verdammte Axt.
Dann nehme ich eben das geile Geburtstags G. Crazy
Es gibt kein G auf Hawaii es gibt kein G.. drum gibt's ein C in meinem Wort es gibt ein C...
**C* ***ES

Remaining HP: 8




Hach, das H!
Wer H sagt, muss auch A sagen Smile