Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Riskieren wir es mal und triezen weiter, den Spamcuros. Lachen
Orca hat einfach kein Glück Crazy
Chaossonic dagegen erstaunlich viel Lachen

**I**S*O***E*

Verschluckt: A, R

Atemzüge: 6/8

Durchatmen: 3/5
Tief Luft holen: 1/3
Lungenfüller: 0/1
Tjaja, ich wurde anscheinend von der UNglücksfee gesegnet... Grummel
Du ... nun ja ... liegst richtig. Mit deiner Aussage. Mit dem Tipp aber "leider" nicht Lachen

**I**S*O***E*

Verschluckt: A, R, T

Atemzüge: 5/8

Durchatmen: 2/5
Tief Luft holen: 0/3
Lungenfüller: 0/1
Pingas! Keine Ahnung was ich sonst schreiben soll, da mir die Wörter ausgehen. Crazy
L
Lucky Luke trifft ins Schwarze. Orca, tja ... oh ... Moment! Er trifft auch! Sensation! Er trifft zum 1:97! Die Fans sind aus dem Häuschen! ... Crazy

**I**S*O*PLE*

Na, dämmert es? Zwinker

Verschluckt: A, R, T

Atemzüge: 5/8

Durchatmen: 2/5
Tief Luft holen: 0/3
Lungenfüller: 0/1
Noch nicht.
Holly die Waldfee! Ein Glückstreffer? Unmöglich! Spätestens jetzt, FAIL!e ich wieder!
Chaossonic ist noch nicht in Form, Orca hält sein Versprechen.
Wird es doch nochmal spannend? Bleiben Sie dran!

EDIT: Arghl. Habe eine P vergessen. Na ja, gibt einen Punkt wieder drauf :/

**IP*S*O*PLE*

Verschluckt: A, R, T, H, N

Atemzüge: 4/8 (wegen Schlampereibonus)

Durchatmen: 0/5
Tief Luft holen: 0/3
Lungenfüller: 0/1