Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mach ich, während ich lächelnd einen weiteren Punkt kassiere, weil wegen zweimal den selben Buchstaben geraten.

*AN****ER
Abgesoffen: S, I, D, T, R (weil 2x geraten)

Schwimmzüge: 3/8

Schwimmflügel: 0/5
Schwimmflossen: 0/3
Schwimmreifen: 0/1

Tjaja, sieht schlecht aus Leute. Darf ich zum 2. mal obsiegen?
Gott, bin ich dämlich Lachen Liegt am Fieber *rausred*

Mmmmh ?
Rausreden funzt net, und "mmmmh" schon gar nicht. Lachen

*AN****ER
Abgesoffen: S, I, D, T, R (weil 2x geraten), M

Schwimmzüge: 2/8

Schwimmflügel: 0/5
Schwimmflossen: 0/3
Schwimmreifen: 0/1

Ich siege, ich siege! Crazy
Chimäre setzt Schattenstoß ein.
Oh oh! Mir schwant übles!

*ANC***ER
Abgesoffen: S, I, D, T, R (weil 2x geraten), M

Schwimmzüge: 2/8

Schwimmflügel: 0/5
Schwimmflossen: 0/3
Schwimmreifen: 0/1
Hoffnung kannst du voll vergessen. Du wirst fallen. *Teuflisches Intro abspiel*
Der einzige der hier fällt, bist du, und zwar ins Wasser. Holt alle schonmal tief Luft. (Hehe, Orcas haben das Problem nicht, die können recht lange unter Wasser bleiben. Also im Vergleich zu Menschen. Crazy )

*ANC***ER
Abgesoffen: S, I, D, T, R (weil 2x geraten), M, H

Schwimmzüge: 1/8

Schwimmflügel: 0/5
Schwimmflossen: 0/3
Schwimmreifen: 0/1

Gebt auf, ihr kommt nie drauf, wenn ihr schon Shibuya in den Sand gesetzt habt. Lachen
VANCOUVER

Freirunde.
Ich hasse dich. ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH!! ICH HASSE DICH!!! ICH HASSE DICH!!!

Wie? WIE? WIE NUR VERDAMMT???
Uuuuh, ich mag!!

**************

Pizza Magaritha: 8/8
Salami Pizza: 5/5
Thunfisch Pizza: 3/3
Meeresfrüchte Pizza: 1/1