Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Acuros hat uns alle vor Orca gerettet.
Pizza? Mag ich auch.
Es gibt Pizza? Hossa!

(Speciale mag ich Smile)
Langes Wort.
Wenn ihr 'ne Pizza haben wollt, müsst ihr auch falsch raten! Sonst ess' ich sie allein!
Das Ziel des Spiels ist diesmal, als erster eine der Pizzen aufzuessen!!!
*a*****el***p*

Pizza Magaritha: 8/8
Salami Pizza: 5/5
Thunfisch Pizza: 3/3
Meeresfrüchte Pizza: 1/1
Noch keine Fehler.
Luke hat das Spielprinzip verstanden und mit großem Hunger sichert er sich sofort die Pizza mit Meeresfrüchten! Na, schmeckts? Trollface

*a*****el***p*
Verspeist: N

Pizza Magaritha: 7/8
Salami Pizza: 4/5
Thunfisch Pizza: 2/3
Meeresfrüchte Pizza: 0/1
Fiese Reficul nimmt immer noch garstige Kleinbuchstaben. Zur Strafe Pizzaschmähung!

@Luke: Yay, die Backdirne machen wir platt wie Pizza Trollface

EDIT: Verdammt. Dafür sei angemerkt: Es heißt Margaritha Zungeraus
Habe nur auf die Thunfischpizza gewartet oder auf Salami. Meeresfrüchte sind ja nun weg.
Ich und fies? Ich biete euch TEURE und GUTE Pizza an, mit VIEL Liebe zubereitet und ihr schlagt sie einfach aus! Wer ist hier fies, hä?!

*a***ffel*h*p*
Verspeist: N

Pizza MaRgaritha: 7/8
Salami Pizza: 4/5
Thunfisch Pizza: 2/3
Meeresfrüchte Pizza: 0/1