Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jamjam, KARTOFFELCHIPS-Geschmack, wenn ich mich mit dieser Pizza nicht irre. Crazy
Siehste mal, sogar einen Nachtisch hab' ich euch gelassen. Den darf aber nur Luke verputzen, der war nämlich der einzige, der meine Pizza nicht abschlug! Grummel
So, Freipizza äh... ich meine -runde.
Denn da ich heute Nacht 'ne Klassenfahrt nach London mache, wäre es doof, wenn alle eine Woche warten müssten, bis ich wieder da bin. Das wäre Mittwoch, daher:
Freirunde!
Danke Lucifer, war lecker!
Und hier das neue Wort!

**********************
Leben: 8/8
Au weia, das ist aber ein langes Wort.
Im Nu geknackt, wollen wir wetten? Trollface
Sieht gut aus, aber ich muss euch warnen, das Wort ist schwierig.

***********I******A*I*
Leben: 8/8
Das sag ich auch immer, dann kommt Spamcuros... Grummel
Mann seid ihr gut, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

**********DI******A*ID
Leben: 8/8
Ehrlich gesagt, dein Ende naht unaufhaltsam.