Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Große auflösrunde
Die Kannidaten: s, t, l

DAS WORT:
*AT*AN-*E***EN

Eurer Können:
5/8 Auch noch extrawünsche
4/7 Noobalarm
1/5 Member
0/3 weit fortgeschritten
0/1 Anfängerglück

Meine Wertung:
Richtig: A, E, N, T
Falsch: R, S, L,

Das war doch mal ganz erfrischend, ich verschenke Punkte sowohl an DJ Modulo und auch an Acuros.

Desweitrern ein DICKES Lob an Orca, der seinen Fehler wettgemacht hat.
Muss es immer so weit kommen?
DAS WORT:
*ATMAN-*E***EN

Eurer Können:
5/8 Auch noch extrawünsche
4/7 Noobalarm
1/5 Member
0/3 weit fortgeschritten
0/1 Anfängerglück

Meine Wertung:
Richtig: A, E, N, T, M
Falsch: R, S, L,

Jetzt natürlich nicht mehr,....
na, schafft ihr es jetzt auf Member zu lösen?
Irgendwas mit BATMAN ?
Saturos I ist für die Runde disqualifziert ... unvollständige Lösungsversuche gelten grundsätzlich als falsch, siehe auch Regeln Zwinker

(Wird aber stimmen, der Teil, daher ...)

B! Trollface
DAS WORT:
BATMAN-*E***EN

Eurer Können:
4/8 Auch noch extrawünsche
3/7 Noobalarm
1/5 Member
0/3 weit fortgeschritten
0/1 Anfängerglück

Meine Wertung:
Richtig: A, E, N, T, M, B
Falsch: R, S, L,
Falsche Versuche: Batman,

Ja, Batman ist richtig, aber trotzdem mein Punkt.
Ergo: Wau, respekt, Acuros liegt richtig Smile-
Irgendwie komisch, das Wort...
So komisch wie das BATMAN-ZEICHEN ...
Und da Batman nicht kam, rufen wir Acuros, unseren neuen Helden. ZungerausZungerausZungeraus
Aufgrund meiner immensen Pracht, meiner absoluten Geilheit sowie meiner endlosen Großzügigkeit verkünde ich eine Freirunde!