Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Red nicht lang rum, löse lieber, Spamcuros!
INTE* **AR* INSI*E A****E*ER

Richtig: T, N, S, A, I, E, R,
Falsch:

8/8 sehr leicht
7/7 Fertig PC-Käufer
5/5 Selber PC-Zusammelnsteller
3/3 Modder
1/1 OC-Profi

Wie zu erwarten war: Richtig Traurig
Das dürfte machbar sein. Zwei der Wörter sind klar, beim Rest bin ich ahnungslos.
INTE* **ARD INSIDE A****E*ER

Richtig: T, N, S, A, I, E, R, D,
Falsch:

8/8 sehr leicht
7/7 Fertig PC-Käufer
5/5 Selber PC-Zusammelnsteller
3/3 Modder
1/1 OC-Profi

Wie zu erwarten war: Richtig Traurig man sollte mal mdas Smyliekopieren überdenken/arbeiten
L
INTEL **ARD INSIDE A***LE*ER

Richtig: T, N, S, A, I, E, R, D,
Falsch:

8/8 sehr leicht
7/7 Fertig PC-Käufer
5/5 Selber PC-Zusammelnsteller
3/3 Modder
1/1 OC-Profi
F
INTEL BOARD INSIDE AUFKLEBER
Da drei Tage rum sind und Putschy heut online war, aber hier nicht gezuckt hat und die Lösung richtig aussieht, würde ich mal an Leogrim abgeben. Will er aber nicht, dann Freirunde Smile

Nebenbei: Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass wir ein Wort fehlerfrei aufgelöst haben Lachen
Sorry,
mein Internet hat mich beim laden der antwortseite rausgekiekt.

Ansonsten ist es total richtig, (ohne eine Fehler *pah*)