Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das soll doch ein Witz sein, 3 E SuspektCrazy
*EE**E***

Richtig: E

Falsch: D

7/8 Fan
5/6 Otaku
3/4 Asiate
1/2 Japaner
0/1 Mangaka

Nicht alles mit E's ist idioteneinfach, obwohl ich doch etwas leichteres genommen habe. Asiate sollte schon drin sein, enttäuscht mich nicht.
hihihihihi Crazy
Richtig gesehen. Da muss einfach ein R drinne sein.
*EE**E***

Richtig: E

Falsch: D, R

6/8 Fan
4/6 Otaku
2/4 Asiate
0/2 Japaner
0/1 Mangaka

Hin und wieder frag ich mich: Das sind meine leichten und ihr kämpft daran...was macht ihr wenn ich die schweren Wörter raushole?
Gerade das isses ja, die leichten knackt man fast nie, weil niemand mit was so leichtem rechnet.
Ich wette, Spamcuros löst deine "schweren" in an instant!
*EE**E***

Richtig: E

Falsch: D, R, G

5/8 Fan
3/6 Otaku
1/4 Asiate
0/2 Japaner
0/1 Mangaka

Das bezweifel ich, kann ja als nächstes was schweres raussuchen, wenn ich nicht sowieso Freirunde mach.
Schwierig
*EE**E***

Richtig: E

Falsch: D, R, G, S

4/8 Fan
2/6 Otaku
0/4 Asiate
0/2 Japaner
0/1 Mangaka

Überhaupt nicht, solltet ihr wirklich scheitern werden sich wahrscheinlich einige in den Hintern beißen.
Oha ...
*EE**E***

Richtig: E

Falsch: D, R, G, S, O

3/8 Fan
1/6 Otaku
0/4 Asiate
0/2 Japaner
0/1 Mangaka

Sind hier keine Manga und Anime Fans?