Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zurück,
ähm, ich muss das Wort leider abgeben, weil ich aufgrund der Sommerferien nicht oft genug für dass Galganmänchen reinschauen kann....

Putschy

Lösung: Tagesgeldbuchführung
Ist jetzt wieder Freirunde?

Wenn ja, hier: **********

Leben: 8/8
Anfänger: 5/5
Profi: 3/3
Experte: 1/1

Richtig:
Falsch:

Wenn nicht kann dieser Post gelöscht werden.
Es war Freirunde, also alles gut Zwinker
Und weiter gwht es Smile
N

_____________________________________________________________
Ganz schlicht einfach nur N.
Sorry dass ihr lange warten musstet.
E ist Richtig. U & N sind Falsch.

*********E

Leben: 6/8
Anfänger: 3/5
Profi: 1/3
Experte: 0/1

Richtig: E
Falsch: U / N
P
Das könnte spannend werden. P ist Richtig

*P*****P*E

Leben: 6/8
Anfänger: 3/5
Profi: 1/3
Experte: 0/1

Richtig: E / P
Falsch: U / N
Schnell wird er untergehen, der Rätselmeister!

@Chaossonic: Schön, dass du wieder reinschneist Smile. Auch wenns nur zum galgenmänncheninternen Kloppekassieren ist Crazy
Hoffentlich nicht zu schnell. Aber bei dir Acuros ist es auch kein wunder. S ist dabei.

*P*****PSE

Leben: 6/8
Anfänger: 3/5
Profi: 1/3
Experte: 0/1

Richtig: E / P / S
Falsch: U / N

So wie ich dich kenne, hast du die Lösung schon längst.