Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dafür gibts doch bestimmt eine App zum lösen.
Wenn es sowas gäbe, müsste man sowas grundsätzlich verbieten.
Ich seh schon meine Niederlage auf mich zukommen Weinen A ist dabei, sogar 2 mal

AP**A**PSE

Leben: 6/8
Anfänger: 3/5
Profi: 1/3
Experte: 0/1

Richtig: E / P / S / A
Falsch: U / N

Macht es bitte kurz & schmerzlos. Und weg ...
Ich sehe die APOKALYPSE von Chaossonic herannahen.
Die Apokalypse hat mich eingeholt. Orcinus Orca walte deines Amtes, als Wortersteller.
Sorry, für kaum Rückmeldung in letzter Zeit. Umzug, Studium-Start, Kotzeritis. Alles recht hektisch und stressig. Öhm, ja, welches Wort soll ich denn nehmen, damit Acuros es wieder lösen kann? Also...

************

Monde: 8/8
Planeten: 5/5
Sterne: 3/3
Galaxien: 1/1

Schwarzes Loch:
Sonnenaufgänge:
Bockwurst!

... mag ich gar nicht mal so sehr. Daher nehme ich das klassische E Smile
D-da geht-t schon l-los. Mit der Baseballkeule. Und wo bleibt der Nagelhandschuh?

*******E**E*

Monde: 8/8
Planeten: 5/5
Sterne: 3/3
Galaxien: 1/1

Schwarzes Loch:
Sonnenaufgänge: E

Btw. was hast du gegen Bockwurst? Traurig
(22.10.2013, 15:06)Orcinus Orca schrieb: [ -> ]Monde: 8/8
Planeten: 3/5
Sterne: 1/3
Galaxien: 1/1

Einspruch, Euer Ehren!
Präventiver Punktabzug trotz Fehlerlosigkeit ist gegen ... gegen ... die Genfer Konvention.
So lang wie das Wort ist, da passt auf noch ein A rein
@ Acuros: Sorry, hab ich selbst in meinem ersten Post schon verschlafen, sollte jetzt aber stimmen.
@ Putschy: Joa, kann man zur Abwechslung mal drin haben, nech?

*****A*E**E*

Monde: 8/8
Planeten: 5/5
Sterne: 3/3
Galaxien: 1/1

Schwarzes Loch:
Sonnenaufgänge: A, E