Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich bin neu im Forum,
spiele GS aber schon seid Teil 1(Die guten alten Zeiten).
Darf ich nochmal raten?
Du darfst so oft raten, wie du Möchtest Smile
Okay, dann rate ich mal weiter.
Ixeron du musst warten bis der vorherige Buchstabe also das M von Luci  bestätigt ist also das heist das M muss erst als Richtig oder Falsch bestätigt sein damit du raten darfst
Ach so, tut mir leid. Ich hab' nicht darauf geachtet, dass der das M groß ist und dann einfach nochmal getippt
Ich hoffe mir wird dieser Fehler vergeben(Kommt auch nicht wieder vor).
Das ist so nicht richtig, goldenesonne.

@Ixeron: Wenn du einmal geraten hast, musst du natürlich warten, bis der Rätselmeister dein Versagen bekannt gibt Crazy
Aber das war in diesem Fall ja nicht so, von daher alles okay Ok

Und damit es um Himmels Willen kein Spam wird: Y-Kanone!
Okay, danke.
Ach Wenn das so ist Acoros dann;  U
Es wird Zeit, dass ein neuer Rätselmeister übernimmt. Ich bin dann doch zu selten hier.
M ist falsch, U ist zum 2. Mal falsch (wie ist da die Regel?)
und die Y-Kanone hat das Wort knapp verfehlt und einen weiteren Smiley weggeballert. Das O sollte jetzt aber ein guter Hinweis sein. Na, traut sich wer zu lösen?

Willkommen im Forum, Ixeron Smile

*OSTA***E

Lachen Smile Zungeraus


Aktive Mitglieder: 3/8
Harte Nüsse: 0/5
Dreizack-Teile: 0/3

Maiskolben: 0/1


Nadeben: R, UU, M, Y

Tegroffen: A, S, T, E, O
Nö, ein falscher Buchstabe ist ein falscher Buchstabe, egal wie oft er schon kam. Ergo: Alles richtig so bei den Punkten.

Ich nehme ein I.