Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf ich das Wort auflösen?
Natürlich, hast ja keinen Buchstaben geraten. Dass ich vorher geraten habe, ist dabei irrelevant.
Gut, dann sag ich, dass gesuchte Wort ist NOSTALGIE.
Nostalgie ist natürlich richtig, jetzt bist du an der Reihe. Ok
Gelten die Regeln, die auf Seite 1 stehen noch? Wenn ja, dann:

***********

Versuche:    8/8
Richtig:  /
Falsch:   /
Ich vermisse dieses Spiel, bzw. die damit assoziierten Emotionen so sehr.
Frage mich, ob sich im Bereich Golden Sun noch irgendwas tun wird, wenn auch später durch eine AI, die das Spiel entwickeln wird ;-D
Denke, ~2035 dürfte das auch privat möglich sein, ging mir gerade so durch den Kopf.
Natürlich wird dann auch endlich der Soundtrack in Form einer ernstzunehmenden orchestralen Version remixed   Smile
(wahrscheinlich erscheinen zu dem Zeitpunkt sowieso wesentlich höherwertige Spiele...)

Ok, Pause mit Zukunftsvisionen, ich nehme das S
Alucard, das S ist natürlich richtig und damit heißt es jetzt:

S**********

Versuche: 8/8
Richtig: S
Falsch:  /
Uh!
Nein, Acuros U ist nicht dabei. Also ein Versuch weniger:

S**********

Versuche: 7/8
Richtig: S
Falsch:  U
Ich hätte gern ein A