Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du möchtest ein A? Du bekommst ein A!

S*******A**

Versuche: 7/8
Richtig: S, A
Falsch:  U
Neuerdings rate ich dauernd Bullshit Grummel
Diesmal hast du aber richtig geraten, Acuros.

S*******AN*

Versuche: 7/8
Richtig: S, A, N
Falsch:  U
Für München.
Das ist iRrational.
In einem Verkehrsunfall zu sterben ist weitaus wahrscheinlicher und Menschen tun nichts dagegen / gehen das Risiko wissentlich (?!) ein.
Natürlich ist es trotzdem fürchterlich, dass Derartiges passiert, aber Menschen sind nun mal weit von der Perfektion entfernt und statistisch gesehen
muss es eben immer ein paar Extremfälle positiv wie auch negativ geben  Grummel Traurig
Lucifer, M ist nicht drinn, Alucard bekommt aber sein R.

S****R**AN*

Versuche: 6/8
Richtig: S, A, N, R
Falsch:  U, M
Tz.
Okay, du bekommst dein T ja schon.
Vielleicht kann es jetzt jemand erraten.

S****RTTAN*

Versuche: 6/8
Richtig: S, A, N, R, T
Falsch:  U, M
Schwierig ich versuche es mit einem  E
Ding, ding, ding. E ist richtig.
Also geht's jetzt weiter, mit:

S***ERTTAN*

Versuche: 6/8
Richtig: S, A, N, R, T, E
Falsch:  U, M