Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So!

**********

Kleine Münzen: 8/8
Große Münzen: 5/5
Geldscheine: 3/3
Geldspeicher: 1/1

Fehlinvestitionen: -
"Jackpötte": -
Kann ich hier mein Gold eintauschen?
E, wie Gold.
Moment, das fängt ja gar nicht mit E an!
Ich sage aber M wie Moneten
Bei E klingelt die Kasse, G und M gehen direkt Bankrott.

****E**E**

Kleine Münzen: 6/8
Große Münzen: 3/5
Geldscheine: 1/3
Geldspeicher: 0/1

Fehlinvestitionen: G, M
"Jackpötte": E
Juchu, Jackpot!!!
Mal sehen ob och nachlegen kann.
Also nochmal E wie Gold...
Momemt, da stimmt was nicht, Gold fängt nicht mit E an!!! Das wusste ich natürlich, ich wollte euch nur testen, ob ihr auch so inteliklug seid, wie ich.
Also Versuch Nummer Zwei:
I wie Euro.

!!!---------Alles, ab hier braucht ihr nicht zu lesen. Ihr könnt es aber tun, wenn euch danach ist.---------!!!

(Mist, Euro fängt ja gar nicht mit I an. Hoffentlich fällt das keinen auf. Obwohl, wie sollte es, die können mit meiner Inteliklugenz nicht mit halten. Ach es ist schon schwer, mit jemandem mitzuhalten, dessen IQ auf schonen 99 Punkten liegt. Ach ja das Leben ist toll, wenn nur nicht immer diese Leute da wären, die meinen weil sie einen höheren IQ, als ich haben, sind sie kluger als ich. Aber die wissen ja auch nicht, dass der durchschnittliche IQ, zwischen 100 und 120 liegt. Tja und immer diese Leute sich für etwas guteres halten und mich immer berichtigen, aber selber nicht wissen, dass der IQ für den InkompetenzQuotienten steht und je weniger Punkte man da hat, desdo kluger ist man.)
Joke's on you, Ixeron. Das heißt intellektüL.
mist, da hab' ich mich dann wohl verschrieben. Lachen
Klammheimlich sahnt sie ab, die Lucifarrr ... Ixeron dagegen zieht die Niete.

****EL*E**

Kleine Münzen: 5/8
Große Münzen: 2/5
Geldscheine: 0/3
Geldspeicher: 0/1

Fehlinvestitionen: G, M, I
"Jackpötte": E, L
Ich sage ein R kommt drrrrrin vorrrrr