Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber, aber, aber...
Arr, so viele Pirrraten hier!

Da klaut der mir mein A...
Ich bin mal so fies und sag' dir nicht, dass wir E schon hatten.
Und ich ziehe fies aber regelkonform einen Punkt ab. Ach ja, fürs A auch Lachen 

****EL*E**

Kleine Münzen: 3/8
Große Münzen: 0/5
Geldscheine: 0/3
Geldspeicher: 0/1

Fehlinvestitionen: G, M, I, A
"Jackpötte": E, L
Wiederholungen: E ... Sie war's, sie war's! ... Er war's, er war's ...
Aber, das ist doch Onfair!!
und mein R wirrrrrrrd nicht berrrrerücksichtigt ? Frrrrrrechheit !
Ixeron wird unfair belohnt, doch goldenesonne hat bizarres Pech: Hätte er mich nicht auf mein Vergessen hingewiesen, hättet ihr jetzt 'ne Münze mehr LachenCrazy

*O**EL*E**

Kleine Münzen: 2/8
Große Münzen: 0/5
Geldscheine: 0/3
Geldspeicher: 0/1

Fehlinvestitionen: G, M, I, A, R
"Jackpötte": E, L, O
Wiederholungen: E
Nur, weil mir das A geklaut wurde!
Gejammer wird hier erbarmungslos bestraft!

Letzter Versuch vor der Insolvenz Lachen

*O**EL*E**

Kleine Münzen: 1/8
Große Münzen: 0/5
Geldscheine: 0/3
Geldspeicher: 0/1

Fehlinvestitionen: G, M, I, A, R, N
"Jackpötte": E, L, O
Wiederholungen: E
No risk, no fun. Am Anfang könnte Sockel- oder Doppel- stehen, ich tippe auf Doppel und nehme das P! Und sollte das stimmen, wäre das Wort auch gar nicht mehr so schwer, aber ich will kein ganzes Wort reinrufen (das ist imemr so peinlich, wenn man daneben liegt~)