Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmmm ... wendet da jemand die Insolvenz ab?
Sollte jetzt aber leicht sein Smile

*OPPEL*E**

Kleine Münzen: 1/8
Große Münzen: 0/5
Geldscheine: 0/3
Geldspeicher: 0/1

Fehlinvestitionen: G, M, I, A, R, N
"Jackpötte": E, L, O, P
Wiederholungen: E
kann es tatsächlich ein Doppelbett sein ?
Wow, ich dachte, ich wär erledigt Suspekt 

Richtig ist der DOPPELKEKS

Interessanterweise passiert es mir aber nun schon zum zweiten Mal, dass auch ein anderes Wort so spät noch möglich ist ...  aber egal, ich hab mir das Wort zu Beginn per PN geschickt (vergesslich und so), daher könnte ich es bei Zweifeln sogar beweisen Crazy 

Damit geht das GSB nun bankrott - aus der Insolvenz dürft euch aber selbst retten Zungeraus ... soll heißen: Freiründö!
Wow, ich hatte ebenfalls an Doppelbett gedacht. Lachen Doppelkeks - das nennt man heutzutage aber Prinzenrolle!
Ich habe hier ein Prinzenrolle, da steht darauf: "Doppelkekse mit 46% Kakaocremefüllung" Lachen
Pft, da kommt doch keiner drauf!  Lachen  Gg

Ok, ich melde mich dann mal freiwillig.


*********
Schwerthiebe: 8/8
Pfeilschüsse: 5/5
Bombenwürfe: 3/3
Magiewirkung: 1/1
Dann mach ich mal den Anfang(unkreativ und so).
Es geht wieder löööös.
Acuros liegt auch direkt daneben.  Zungeraus 

***a*****
Schwerthiebe: 7/8
Pfeilschüsse: 4/5
Bombenwürfe: 2/3
Magiewirkung: 0/1

Eliminiert: A
Ziel verfehlt: E
Skandalös!