Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben EinEn GEwinnEr (eines richtigen Buchstabens)!

*N*******E***

7/8 LP
Schönes Wetter heute, hm?

Crazy
Stimmt.

*N*S*S***E*SS

7/8 LP

Ihr kommt noch drauf. Traurig
Das I.
Trag es einfach ein.
Du musst nichts sagen.
Ich weiß, dass es richtig ist.
Denn ich glaube an ... das Herz der Buchstaben Crazy
GratulIere!

*N*S*S***EISS

7/8 LP

Blöder Mist aber auch ...
Exitus ist so krass drauf, da tröpfelt mir der ANGSTSCHWEISS die Stirn runter.

Jaa? Lachen
Ja! Zungeraus
Manno, ich wollte lösen! Frechheit (Lachen)

Aber na ja, gibt ja noch mehr schlaue "Göbbfe" ... jedenfalls nutz ich gleich die Gunst der Stunde:

Damit keine Zwei-Mann-Gefechte entstehen, bitte nicht zweimal am Stück raten, egal ob Buchstaben oder ganzer Begriff - unabhängig davon, ob zwischendrin der Rätselmeister sich zu Wort gemeldet hat.
Hab es auch in den Eingangsbeitrag geschrieben.

=> revidiert.
War aber nicht auf mich bezogen, oder? Zwischen meinen beiden Rateversuchen kamen schließlich du und Exitus, oder habe ich die Regel falsch verstanden? Lachen

Okay, Leude, uff geht's:

************

8/8 LP

Habet Spaß an diesem schier unlösbaren Wort Crazy
Auf geht's!