Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na gut, here we go!

************ ********

Sind 2 Wörter. Mal sehen wer's rausbekommt und dann auch weiß was es ist. Lachen
Achja, 12/12 LP. Smile
Ichichichichich ... will ein E!
Und ich will ein N!
****EN***E** ********

LP: 12/12
Net übel. Weiter so. Aber den Begriff selber kennt bestimmt keiner. Lachen
Das könnt ihr nur rausfinden wenn ihr alle Buchstaebn findet... und selbst dann wird's keiner kapieren. Zungeraus
Aber keine Sorge, das Wort gibt's wirklich. Zwinker
Ein.... W ! Lachen Bitte ?
****EN***E** ********

*ZONK!!!*

Leider leider falsch, denn das "W" ist nicht dabei.

Nun kassiere ich Kraft meines Amtes als vorübergehender Spieleleiter einen Lebenspunkt von euch, wegen MogryFan. Ich dürft euch dafür bei ihm bedanken. So wie auch ich... Zungeraus

Danke MogryFan. Der erste Schritt in Richtung meines überlegenen Sieges! CrazyCrazyCrazy

LP: 11/12 Lachen
Danke, MogryFan.

Ich nehme ein T.

(Crazy )
****EN**TE** ********

Glück gehabt, du Mister "Ausversehen-hab-ich-deinen-Post-gelöscht"-Super-Mod. Denn das "T" ist immerhin einmal vorhanden.

Aber den Rest bekommt ihr NIE raus... zumindest nicht alle davon... hoffe ich zumindest... Lachen

LP:11/12
Meine heilige Kristallkugel verrät mir, die Chancen auf
eS
stehen besonders gut.
****EN**TE** **S****S

*Ding-Dong*

Korrekt, der Buchstabe "S" ist zweimal enthalten.
Na, habt ihr schon Ideen? Crazy

LP somit immer noch 11/12. Grummel