Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Problem, hätte mir ebenso gut passieren können. Deswegen musst du nicht gleich aus der Ecke und dich schämen Zwinker

Ich würd sagen, ich mach einfach das nächste, dann gehts hier weiter.
Also:

**********

LP: 8/8

Have fun!
Ich fang einfach mal mit einem A an^^
Joa, aller Anfang ist schwer. Das A ist nicht dabei (wirklich nicht Zwinker )

**********

LP: 7/8

Wie immer das E.

@DJ Modulo: Danke Zwinker

EDIT: drake, was hast du da für einen komischen Smiley reingemacht? Crazy

...

Wobei, hat was ... Trollface
Stimmt, das Trollface hat was...

**********

LP: 6/8

Trollface Diesmal leider kein E...
Ich bestelle mal ein U wie Unglaublich^^
Das Wort trieft bestimmt nur so vor Irrelevanz! Lachen
Unglaublicherweise kein einziges U. Dafür ist das I ebenso wie das Wort selbst alles Andere als irrelevant:

***I***I**

LP: 5/8


*push*

Hat hier noch jemand gesteigertes Interesse am Raten oder soll ich auflösen?
Ich schon, aber vor mir sollte noch ein Nutzer raten, jedenfalls den Regeln nach ... vermutlich kann man die aber auch aufweichen, dass man nach einem Tag erneut raten kann.

Daher nehme ich mal ein N