Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme ein R. :|
****EN**TER* **S****S

Wieder Schwein gehabt, Mister "Ich-hab-ausversehen-deinen-Post-gelöscht"-Supermod.
Das "R" ist tatsächlich wenigstens einmal enthalten. So ein Glück, was? Crazy

LP: 11/12 Grummel

Das geht mir eindeutig zu fix hier. Ein Buchstabe nach dem anderen wird erraten und einfach kein falscher dazwischen, wenn man von MogryFans "Ausrutscher" absieht. Grummel
Wir machen das halt mit System.

Ok, gut, meine Analyse ergab ein A
*A*AEN**TERA **S****S

*Ding-Dong*

era ist echt gut, das "A" kommt drei mal vor.
Mal sehen was euch noch einfällt. Hat jemand JETZT eine Idee?

LP: 11/12 Grummel

Ich will doch gewinnen! WeinenWeinenWeinen
Nö.

Will ein L.
*ALAEN**TERA **S**L*S

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Schon wieder richtig, ihr schummelt doch alle! CrazyCrazyCrazy
2x "L" ist korrekt... Weinen

LP: 11/12 Grummel
Wie wär's mit einem U wie "Und ist es falsch??"^^
*ALAEN**TERA *US*ULUS

Das gibt's doch nicht, woher...? WeinenWeinenWeinen

LP: 11/12 Grummel
Muhahaha, die Vermutung lag nahe, aber ich löse trotzdem:

Etwas lateinisches mit 2 Wörtern

BALAENOPTERA MUSCULUS
(auch bekannt als Blauwal).

Es gibt nichts, was wir nicht gelöst kriegen Crazy
Och menno, ihr cheatet doch alle. CrazyCrazyCrazy

Ja, era hat recht. Es handelt sich um die Worte "BALAENOPTERA MUSCULUS", dem wissenschaftlichen Namen des Blauwals, der mit einer bisherigen Rekordgröße von bis zu 33m das größte Lebwesen unsere Planeten ist, das jemals gelebt hat (Pilze und Pflanzen nicht mit mitgezählt).

Somit ernenne ich era zum nächsten vorübergehenden Spieleleiter...
Woher wusstest du das denn? Ich habe den Verdacht, dass du es bereits von Anfang an wusstest.