Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur noch 2 LP, Keyblader hat geraten ...

No Risk, no fun! Crazy
[Bild: Galgenmnchen-7.jpg]

Leider falsch, Key-kun
Richtig Acu-sama
Ein Vokal muss ja wohl noch drin sein. Ich tippe mal auf das O. Crazy
Leider falsch meine liebe Nee-chan
Auflösung:
[Bild: Galgenmnchen-8.jpg]

eigentlich ein ganz einfaches WortSmile

Und wenn ihr mir bis morgen Zeit gebt, kommt ein neues Bilder-Galgenmänchen-Spiel
Grmbl. Mit einem Umlaut hatte ich nicht gerechnet :/ Liegt aber auch daran, dass bei uns Umlaute mit e geschrieben werden, also Ae, Oe, Ue. Aber gut, dein Sieg Ok
Noch mehr P18-Bilder? Der arme drake kann sich vor lauter Abmahnungen und Strafen kaum noch retten, sodass er bis ans Ende seiner Tage anschaffen gehen muss. Kinder und Enkel inklusive Crazy
Diesmal wird es warscheinlich nicht so ein aufreizendes Bild geben, bin nicht in der Verfassung für ein süßes Bild...mal schauen, was rauskommt, ein Wort hab ich schon das Bild kommt dann spätestens morgen, versprochen.
Du kannst auch ganz normal ein Wort servieren :>

Dämmerung war geschickt. Aber auf Döner oder Dürüm fallen wir nicht rein! :O ... hoffe ich :|
Neues Wort, neues Bild, neuer Charakter
[Bild: galgenmnchen-9.jpg]
Die sollte besser mal wieder zur Maniküre gehen. Crazy