Golden Sun Board

Normale Version: Galgenmännchen [Forenspiel]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Orca: Na denn ist ja gut xDD
@Acu-sama: Du bist gemein Dx kannst du Gedanken lesen? Bist du etwa in Wirklichkeit ein Jupiter-Adept???

[Bild: galgenmnchen-13.jpg]
Hatten wiR das schon?
@all: Tut mir wahnsinnig Leid, ich hatte das 2te 's' vergessen >.<

[Bild: galgenmnchen-14.jpg]
Witz, Witz:

Die FINSTERNIS holt uns!

RICHTIG
Wie hat es euch mit den Bildern gefallen?? Kleines Feedback?

Achja Saturos, ich wähle dich^^
Deine Art zu zeichnen gefällt mir, aber sie könnte etwas weiniger... anzüglich sein^^.

Zitat:Achja Saturos, ich wähle dich^^

Soll ich jetzt aus meinem Pokeball gehüpft kommen?^^

Okay, Spaß beiseite, mal was leichteres:


********

8/8
Na joa, so spektakulär war es auch nicht ;P
Die Mühe muss man sich nicht unbedingt machen, wirklich aufwerten tut es das Spiel ja nur wenig, finde ich.

EDIT: Ich nehme das E.
Das ist falsch.

********

7/8
Der Orcinus Orca nimmt offensichtlich ein "O". Crazy
Der SaturOs sagt: Das O ist ebenfalls falsch.

********

6/8